Wieder daha

Yalda

Rare-Mob
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Rindvieh meldet sich zurück zum Dienst im BloggariatOkay. Ich war nicht wirklich weg, aber es wird eventuell dem ein oder anderen aufgefallen sein, dass die Blogdichte 2013 im direkten Vergleich zu den Vorjahren etwas dünn geworden ist. Viel ist passiert, viel hatte ich um die Ohren, jetzt hab ich etwas mehr Zeit und Luft und hoffentlich bald wieder Routine.

Um mich kurz zu fassen: ich bin umgezogen und studiere jetzt (bzw ab nächster Woche) 2D/3D Arts&Animation.

Der Umzug war ziemlich heftig, 3 Wochenenden hats gedauert um meinen Krams vom Westen in den Osten zu karren, aber jetzt ist alles gut.
Sagen wir- fast. Denn der Bär fehlt. Vielleicht kann ich ihn nachholen, vielleicht aber nicht, das ist leider noch nicht klar. Auf jeden Fall werd ich ranklotzen und bin dann hoffentlich in 2 Jahren mit einem Bachelor im gehobenen Nerdismus fertig und finde dann irgendwo was wo ich mit Bär hinziehen kann.

Da ich ja in Münster mal ein paar Wochen fies gestalked wurde, hab ich beschlossen, dass ich auf gar keinen Fall mehr allein wohnen will und bin daher in eine 3er WG gezogen. Die ersten Tage liefen schonmal ganz gut, Zickenkrieg habe ich erfolgreich dadurch vermieden, dass ich mir männliche Mitbewohner gesucht habe.

Bin mal gespannt, was die Zukunft so bringt, auf jedenfall versuch ich wieder öfter was zu schreiben. Jetzt wo ich auch mal wieder Zeit zum Zocken hab und nicht nur über die Wehwechen meiner Rechner schreiben kann
smile.png

Auf jeden Fall cooles Studienfach!

Wünsche dir ganz viel Erfolg.. aber wieso muss es denn bitte im Osten sein? :P

Mir gefällts hier bisher echt gut. Weiß gar nicht, warum immer alle sagen "warum nur der Osten?" - ich musste mich auch nicht mit 40 Leuten um ein überteuertes WG zimmer kloppen oder solche Späße

Zurück