Wieder einmal Scherbenwelt

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Während andere Spieler wahrscheinlich schon Nordend erkunden und auf dem besten Weg Richtung Endlevel sind, haben Puabi und Hamsterchen jetzt erstmal Level 60 erreicht. Auf unseren Reisen lagen das Hinterland, der Krater von Un'Goro und Winterspring, sogar in die östlichen Pestländer haben wir einen Abstecher gemacht. Nach dem runden Geburtstag durfte auch Vanillivi mal wieder ran, allerdings nur, um meiner Druidin das erforderliche Gold für deren schnellen Sturmsäbler zu schicken. *g* Im Moment liegt meine Hexenmeisterin eher brach, ab und zu macht sie mal einen Schwung Netherstofftaschen, die Hamsterchen dann im Auktionshaus verscherbelt.

Mit der Lederverarbeitung ist Puabi auch gut voran gekommen, sie hat jetzt ca. 304 Punkte und ist somit in der Lage Knotenhautleder zu verarbeiten. Gut so, denn seit gestern treibt sie sich zusammen mit Hamsterchen in der Scherbenwelt rum. Wieder einmal Höllenfeuerhalbinsel, wieder einmal die Angst vor dem Teufelshäscher, wieder einmal dieses dauernde Rot. Aber das geht ja nicht ewig so, man kennt die Quests ja und somit dürften wir schnell weiterkommen.

Ich vermisse immer noch die praktischen Autoblogs, die seit der neuen Datenbank hier bei Buffed nicht mehr generiert werden. Aber wen wundert's, die Visitenkarten gehen ja auch nicht. Ich wollte mir nämlich eigentlich Puabis Visitenkarte anfertigen, aber der Charakter wurde ja nicht gefunden. Hoffentlich wird das bald repariert, denn wenn ich selber über die Erlebnisse meiner Druidin berichte, geht doch immer einiges verloren, an das ich einfach beim Schreiben nicht denke.

Sonst gibt es nichts neues zu berichten, was soll auch großartig am Wochenende passieren? Allen Lesern einen schönen Sonntag und viel Spaß bei ihrem Spiel.
smile.png

Eure Puabi
 
Ja blöd mit den nicht funktionierenden Autoblogs! Habe mich auch schon gefragt wieso das nicht mehr geht...

Ebenso einen schönen "verspielten" Sonntag noch;)
 
Zurück