Wieder einsteigen

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hallo,
Ich möchte gerne mal wieder in Hdro reinkucken, ohne gleich bezaheln zu müssen. Ich hab bereits einen Acc mit einem lv36 Wächter, und möchte den gene weiterspielen. Gibt es so ähnlich wie in WoW, sowas wie eine rolle der Auferstehung?

Hallo,
Ich möchte gerne mal wieder in Hdro reinkucken, ohne gleich bezaheln zu müssen. Ich hab bereits einen Acc mit einem lv36 Wächter, und möchte den gene weiterspielen. Gibt es so ähnlich wie in WoW, sowas wie eine rolle der Auferstehung?

Schau mal in dein Email Postfach.
Ich habe heute eine Nachricht von Codemasters bekommen, das man übers Wochende kostenlos wieder reinschnuppern kann
biggrin.gif

Außerdem gibt es einen XP Bonus. Das werde ich mir natürlich mal anschauen.

An dieser Stelle mal eine vielleicht etwas seltsame Frage.
Ich habe die 3 Tage Spielzeit des Wiedersehenswochendes (hübsches Wort) genutzt. So weit, so gut.
Das Lustige ist, dass ich mich heute noch immer einloggen und problemlos spielen kann.
Auf meiner Account-Seite steht, dass mein Abo bis zum 3.11. gelaufen ist, "keine Zahlung benötigt", sinngemäß.
Hat noch jemand dieses "Problem"? :-)

An dieser Stelle mal eine vielleicht etwas seltsame Frage.
Ich habe die 3 Tage Spielzeit des Wiedersehenswochendes (hübsches Wort) genutzt. So weit, so gut.
Das Lustige ist, dass ich mich heute noch immer einloggen und problemlos spielen kann.
Auf meiner Account-Seite steht, dass mein Abo bis zum 3.11. gelaufen ist, "keine Zahlung benötigt", sinngemäß.
Hat noch jemand dieses "Problem"? :-)
Sicher, dass da nichts abgebucht wurde? Wenn ja, viel Spaß solange Du es noch kostenfrei spielen kannst.
happy.gif

Bei mir gings heute morgen noch problemlos. Aber als ich jetzt versucht habe mich einzuloggen, kam, dass mein Abo wieder abgelaufen ist. Leider
tongue.gif

Aber hat mich wieder zum reaktivieren animiert.
smile.gif

Wow, vielen Dank für die Info.

Gerade mal ausprobiert und ich komme doch tatsächlich rein, fragt sich nur wie lange noch.

Lg

Das ist bei Codemasters vollkommen normal. Die sind da nicht so kleinlich und sehen das grosszügig.
Für die Leute die sich wieder entschlossen haben zu spielen und wieder abonniert haben gibt es so keine blöde Auszeit zwichen den Zahlweg und es läuft einfach ein wenig länger.
Die sich enschlossen haben nicht weiter zu spielen sollten es eigentlich gar nicht bemerken, weil die ja eh ihre Gründe haben und es eigentlich somit gar nicht mehr versuchen sollten.

Dann wären da natürlich noch die bedauernswerten Umsonstler, die zwanghaft versuchen alles mitzunehmen was wie gesagt nichts kostet. Die kommen so noch ca. 2 Tage auf ihre kosten, aber dann ist auch für die wieder zu
rolleyes.gif

Danke, flips, für die Aufklärung. Ich jedenfalls kann mich noch immer bar jeder Sorgen und vor allem jeder Zahlung einloggen und losspielen.
Überlege schon, ob ich nicht mal eine Reportage über Codemasters als erstes kommunistisches Softwareunternhemen schreiben soll - was allerdings auch Quatsch wäre, denn alle Nicht-Umsonstler müssen ja weiterhin ihren Obolus entrichten.
Aber das Sein bestimmt schließlich das Bewußtsein, und so schindet Codemasters bei mir gerade mächtig Eindruck. Mal sehen, wie lange noch :-)

Ich wusste es, HdRO wird zum F2P und wir müssen unsere Athelastränke im Itemshop gegen Cash kaufen! Wir werden alle sterben!

Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage und wollte deshalb nicht extra einen Thread aufmachen, also frag ich mal hier!

Bei WoW war es so, dass man wenn man per Gamecard bezahlt keine Kontodaten angeben musste, ist das bei HDR Online genauso, wenn ich nur mit Gamecard zahlen will?

Himmelskrieger

Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage und wollte deshalb nicht extra einen Thread aufmachen, also frag ich mal hier!

Bei WoW war es so, dass man wenn man per Gamecard bezahlt keine Kontodaten angeben musste, ist das bei HDR Online genauso, wenn ich nur mit Gamecard zahlen will?

Himmelskrieger

Ja,aber ich finde Lastschrift besser
biggrin.gif

...
Überlege schon, ob ich nicht mal eine Reportage über Codemasters als erstes kommunistisches Softwareunternhemen schreiben soll - was allerdings auch Quatsch wäre, denn alle Nicht-Umsonstler müssen ja weiterhin ihren Obolus entrichten.
Aber das Sein bestimmt schließlich das Bewußtsein, und so schindet Codemasters bei mir gerade mächtig Eindruck. Mal sehen, wie lange noch :-)

hahah! nicht schlecht, aber so weit würde ich jetz mal nicht gehen. auch wenn codemasters tatsächlich zumindest bei hdro eine geschichte der grosszügigkeit haben und gerne mal ein, zwei tage nach vorne oder hinten verlänger oder inhalte früher bringen als angekündigt.

Ja,aber ich finde Lastschrift besser
biggrin.gif

Danke für die Antwort!

Ich finde es reicht schon, wenn die Spielehersteller meine Anschrift bekommen,dann brauchen die nicht auch noch meine Kontodaten.

Ist das genauso bei Warhammer online,dass wenn man mit Karte zahlt keinen Kontodaten angeben muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei WoW musste man doch auch keine Kontodaten angeben bei Gamecards. Das ist doch auch totaler Unsinn
rolleyes.gif

Zurück