wieder einsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hi,
habe nen monat lang (bis ende dezember) auf averland gezoggt. damals wars aber irgendwie noch nicht das ware. nun hab ich mir gedacht, vielleicht hats sichs gebessert und wollte wieder anfangen. jetzt lese ich das averland offenes rvr ist, war das damals auch schon?

wie siehts sonst mit dem game aus, sind jetzt mehr leute dabei und ist der end content besser geworden?

cry.gif

Man muss nur auf die erste Seite schauen um ca 2784619467265485 Threads zu dem Thema zu finden...sei doch mal selbstständig...
Wir müssen hier JEDEN Tag 1-3 Mal sagen wie toll oder scheiße WAR doch ist...nervt n bissl

Edit:
Hab jetzt tatsächlich geschaut wie viele es sind:
1 auf der aktuellen Seite
1 auf der zweiten Seite
1 auf der dritten Seite

dazu noch verschiedene Stickys sowie Fragen zur Klassenwahl und Serverwahl...Ach ja, und jede Menge "Ist WAR tot?!?" Threads

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht ja mehr um die frage, war averland damals vor der zusammenlegung schon open rvr? oder nicht, was ist besser besucht? averland oder correnburg

und auch das ist selbstständig herauszufinden...
Da zur Averland-Frage kein Thread in nächster Nähe bereitsteht tue ich dir den Gefallen:

Ja, Averland ist schon immer ein RvR Server gewesen.

Trial saugen und mal reinschauen oder die Monatsgebühr riskieren. Anschließend selber ein Bild machen.

Wenn du mich nach meiner Meinung fragst, dann sag ich dir, dass sich vieles gebessert hat. Du erwähnst aber nicht was dich insbesondere gestört hat, was eine präzise, objektive Antwort schwierig macht.

Andere werden dir das Gegenteil sagen. WAR liebt man oder man hasst es...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erst mal /reported auch wenn ich´s iwie verstehn kann!

und 2. ja contetn ist größer geworden
ja averland war schon immer orvr-server
auf jedem server ist ne menge los!

und das nächste mal bitte 5 min foren durchsuchen!

Und da Faulheit hier nur bis zu einem gewissen Grad gefördert wird und schon eine erkleckliche Anzahl an Antworten gegeben wurde, schließe ich ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück