tonygt
Welt-Boss
- Registriert
- 21.02.2008
- Beiträge
- 2.661
- Reaktionspunkte
- 30
- Kommentare
- 1
Ich hab nach ca nem Jahr pause meine WAR Acc reaktieviert und wollt mal wieder reinschauen und bin jetzt auf Drakenwald auf der Suche nach einer nette guten Gilde oder ein paar Leute die mir mal erklären können was es so alles neues gibt bzw. was sich verändert hat. Bin 40er Sorc auf Drakenwald und heiße Nuviell natürlich Chaos ^^
Wenn mir jemand weiterhelfen kann einfach hier posten oder ingame anschreiben/brief senden.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann einfach hier posten oder ingame anschreiben/brief senden.