.. wieder kehrt die Regelmässigkeit bei WoW ein.

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Die Überschift werte ich nicht negativ. Das ist schon ganz ok so wie es läuft.
smile.png


MacLeod ist inzwischen bei seiner Gilde Grimblade sogar ehrfürchtig geworden.. und weil Gold absolut nichts wert ist, habe ich mir auch gleich beide Mounts gekauft.. man gönnt sich ja sonst nichts *g*

Sonst hat sich für mich eine sehr nette Regelung etabliert. 5er Instanzen heile ich und in Raids mache ich Damage. Da ich inzwischen sogar ein richtig nettes Heil-Equip habe, gibt es auch bei den neuen Instanzen absolut keine Probleme... und ist irgendwie total entspannent.. aber ja, ich war im Grunde immer schon mehr Heiler als Damagedealer
wink.png
.. In dieser Rolle fühle ich mich einfach zuhause.

Da sind wir auch schon beim Damagedealer. Gestern waren wir in einem Random-Raid unterwegs (natürlich Drachenseele).. und ich war überrascht das ich immer unter den 5 Top DDs zu finden war.. und seit dem letzten Patch freue ich mich sogar auf Gruppen. Gruppen warn für mich immer ein graus. Erdbeben war einfach zu schwach... Kettenblitz hatte eine zu lange Abklingzeit... und genau an beiden wurde das verbessert. Das Erdbeben macht jetzt mehr schaden.. und, das Beste, der Kettenblitz hat KEINE Abklingzeit mehr.. und ich knalle einen Kettenblitz nach dem anderen in die Gruppen.. und das in einer Geschwindigkeit die nicht von schlechten Eltern ist. Deswegen gehört der Ele-Schamie jetzt wohl zu den Top-Bombern! Bin mir sicher das Blizz das wieder nerfen wird
wink.png


Adrenalina war inzwischen sogar wieder bei dem PvP-Boss dabei.. und geht sich auch fleissig ihre wöchentlichen Instanz-Punkte holen.

Cataleya hat sich diese Woche auch wieder als Heilerin in Instanzen gewagt.. auch sie wird sich ihre Marken wöchentlich brav holen. Leider kommt sie mit ihrem Equip-Stand nur in kleine Hero-Instanzen. Aber so hat sie zumindest ein Ziel vor Augen *g*

.. und wenn ich nicht WoW spiele, würge ich grade meine Gitarre.. oder spiel Assassins Creed weiter.. ich steh auf die Story von Assassins Creed
smile.png
Ich hoffe es kommt bald eine saubere Verfilmung des Themas..
 
Man liest und wird neidisch ..., woher nimmst Du die Zeit? *arghhh
:-)
 
Naja.. wenn andere vor dem TV hängen, spiele ich eben am PC spiele.. da bleibt trotzdem noch genug Zeit für meine Gitarre auch noch nebenbei.. ;)
 
Zurück