Wieder kein Boss Upload

commanderghost

Quest-Mob
Kommentare
123
Heute Kara wieder gesäubert. Danach ausgelogt. Prinz wurde gezählt, Aran nicht, Schach nicht, Nethergroll nicht. Super! Ich geh da schon nur noch rein wg. den Boss Kills Einträgen und dann wird es leider unzuverlässig upgeloaded. Schade...

Hi commanderghost,

hast du mal drauf geachtet, ob der BLASCProfiler bei den Bosskills eine entsprechende Meldung ausgegeben hat? ("BLASC-Profiler: Bosskill erfasst")

Ich hab die Vermutung, dass man bei einem Bosskill außer Range sein kann und die Zeile "<Boss> stirbt." nicht im Kampflog erscheint. Das könnte der Grund sein, warum die Bosse nicht erfasst wurden.

Mahlzeit^^

Joa, also ich habe selbiges Prob... Renne täglich in die heroics, Kara auch shco paar mal clear und das einzige was mein Bosskill Counter anzeigt is der jute olle Aran....

Alle anderen fehlen komischer Weise...

Ebenso ist mein Equip seit langer Zeit im CharProfile unaktualisiert geblieben, obwohl Daten angeblich immer übertragen wurden...

angry.gif

Greetz,

Psy

Hehe... Ich war grad mal am schauen, obs vielleicht doch an irgendwelchen Einstellungen meinerseits liegt...

Als ich einfach mal meine Account Daten gecheckt habe, bekam ich die Meldung "Benutzername oder Passwort ist falsch"....
Das kuriose an dieser Sache ist nun aber, dass ich 1000 mal meine KORREKTEN Daten angeben kann, aber trotzdem diese Meldung erhalte....

Need Help! ^^

Also ich habe noch nicht auf die Zeile "<Boss> stirbt" geachtet, ehrlich gesagt...
aber als Range-DPS stehe ich auch nicht zwingend in der Nähe eines sterbenden Bosses
blub.gif
.
Mir ist inzwischen egal, ob die Bosse gezählt werden, bin nun im Schlangenschrein unterwegs und ich weiß, bei welchen Boss-Kills ich dabei war
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist auch das Problem.

Nur binn ich der DeffTank der Gruppe.

Also sollte ich eigentlich Vor dem Gegner stehen wenn der stirbt

dennoch kein Update.

Hiho
smile.gif

Also, das Problem mit den Accountdaten hat sic iwie von selbst behoben... O.o
Ka wieso, aber es funzt ^^

Dennoch funktioniert der Bosskillcount immer noch net.

Wir waren heute Kara und ich habe extra mal drauf geachtet, ob mir die Erfassung im Chtawindow angezeigt wird und jepp, jeder Boss wurde angeblich gezählt/erfasst...

Leider erfolgte aber kein Update im Buffed.de Profil....

Grüße,

Psy

bei mir fehlen noch immer bosskills ... 1 mal gruul 1 atumen und mecha hero letzter und erster boss... und ja ich war in der range

mein illidan kill wurde auch nicht gezählt.
zählt der nicht wenn man tot da liegt? <:

Zurück