Starbound + ein klein wenig Olympia

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Zum Abschluss der Woche, werde ich mal ein wenig meine Starbound Geschichten zusammenfassen. Inzwischen habe ich laut der Steam Anzeige schon über 30 Stunden Starbound gezockt, allerdings waren wohl fast die Hälfte davon nur gefarme, aber das kennt man ja schon aus Minecraft, wer sich was bauen will muss halt eben auch die Ressourcen dafür beschaffen. Auf meinen verschieden Streifzügen habe ich schon Unterirdische Minen gesäubert, eine Vogelmenschen Population dezimiert und das gestern erwähnte Vogelmenschen Piratenschiff geentert.
Hier noch ein Screen vom Schiff.

StarboundC.jpg


Noch ein kleiner Tipp von meiner Seite, falls es wer auch mal mit dem Piratenschiff zu tun bekommt, die Rotoren sind tödlich, musste ich leider feststellen. ^^
Weiter ging es dann auf der Roboterritterburg welche ich auf dem 5. Planeten entdeckt hatte.

StarboundB.jpg


Als ich mir die Ritterburg unter den Nagel gerissen hatte, machte ich mich daran den Boss des ersten Sektors zu beschwören. Dafür musste ich eine Satellitenschüssel bauen, womit dann bei Aktivierung ein Ufo gerufen wurde.

StarboundA.jpg


Das UFO befindet sich scheinbar im Besitz eines übermächtigen Pinguin Vokes, welches sogleich auch mit Panzern die Burg Angriff. Allerdings hatte ich mit meiner Taktik keine grosse Mühe gegen den ersten Endboss, ich konnte ihn schön aus den Schießscharten der Burg behacken und danach auch den kleinen Pinguin Invasoren samt Panzern den Gar aus machen.^^ Heute werde ich mich eventeull schon in den 2. Sektor begeben um mir auch mal einen Heimatplaneten zu suchen, den mein Raumschiff wird immer voller. Soviel mal zu Starbound für heute, ach falls sich wer Starbound zulegen möchte, kann ich nur empfehlen dass auf der offiziellen Webseite zu tun den da kann man noch in Dollar bezahlen was einfach billiger kommt als zum bespiel auf Steam.

Sotschi:
Natürlich habe ich mir wie viele andere auch die Eröffnungsfeier angeschaut. Ein beeindruckendes Spektakel mit jeder Menge Feuerwerk. An sich fand ich aber die Eröffnungsfeier zu den Olympischen Spielen in Vancouver ein wenig ansprechender aber das ist wohl einfach ne Geschmacksfrage.
Ab Morgen geht es dann so richtig los mit der Jagd nach den Medaillen.

So das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. Zum Abschluss gibt es den Schweizer Delegationen Song von Anna Rossinelli, welchen ich ja schon vor ein paar Tagen verlinkt habe und inzwischen auch ein video spendiert bekommen hat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück