Wieder mal ein problem...

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

Mein Pc war jetzt 2 wochen in reperatur. Das meiste wurde gelöcht , nur ein paar dinge sind geblieben.

Gleich WoW installiert das normale wow ging super installieren.

Dann wollte ich die erweiterung installieren.

CD eingelegt da stand in dem install.exe menü

World of Warcraft Starten
crying.gif

kundendienst
usw
usw

Also ich habe nicht die möglichkeit bekommen es zu installieren , dachte ok super wurde vl. nicht gelöcht ...
Dann startete ich das spiel und ich kam nur in das normale menü also ohne die erweiterung .

Hab das spiel noch 2 mal deinstalliert, immer das gleiche .....

Hoffe ihr könnt mir helfen bin ziemlich angepi.....
crying.gif
crying.gif

crying.gif

Was hast du zu Mittag gegessen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such in der regestry nach wow einträgen und lösch die und lösch auch den wow ordner unter programme
alternativ kannste auch dein windows neu installieren wenn er eh bei der reperatur war und dran rumgepfuscht wurde

such in der regestry nach wow einträgen und lösch die und lösch auch den wow ordner unter programme
alternativ kannste auch dein windows neu installieren wenn er eh bei der reperatur war und dran rumgepfuscht wurde

Regestry , wo is das ? sry kenn mich überhaupt nicht aus.

Hab vista nd der pc is vl. 1 jahr alt und hatte noch garantie also denk ich ma nich das rumgepfuscht wurde

Achso meint ihr bei C:\Programme\World of warcraft

da alles löschen ?

Hi,
wie HeaD87 schon sagte wenn du die Zeit hast Installier evt. Vista neu, ansonsten musst du wie schon gesagt nur die Einträge aus der Registry löschen (+WOW-Ordner) und dann ganz normal installieren.

Das Programm wird dir dabei helfen, das ist ein Reg cleaner der das ein bischen vereinfacht!

mfg

EDIT:
Achso meint ihr bei C:\Programme\World of warcraft
genau da
smile.gif

auf deiner C: Festplatte dort wo du WOW installiert hast einfach den gesammten ordner löschen und dann noch das Programm durchlaufen lassen.
Achja den Papierkorb auch bitte leeren!

mfg

auf deiner C: Festplatte dort wo du WOW installiert hast einfach den gesammten ordner löschen und dann noch das Programm durchlaufen lassen.
Achja den Papierkorb auch bitte leeren!

mfg

Ok , hab bei C:\Programme\World of warcraft

alles einzeln gelöcht und bin jetzt wieder am installieren... mal schauen obs funktioniert
victory.gif

Wenn das nicht klappt musst du das Programm benutzen!

Was soll das ?

Kenn mcih nich mit Computern aus hab wow über systemsteuerung usw deinstalliert was hätte ich sonst machen sollen ?

Könntest du dein Problem bitte noch ungenauer definieren ?

Sorry , aber mit den Infos ist eine Beantwortung vergleichsweise schwierig.

Poste doch mal deine verwendete Hardware , auf welcher Platte WoW installiert ist , ob die Festplatte partitioniert ist etc.

@xTaR,

komisch 2 Leute haben das verstanden, nur du nicht?!Woran liegt das wohl?

Für diesen Fehler Brauchst du seine verwendete Hardware ganicht zu kennen und ob die Festplatte partitioniert ist interessiert auch keinen!

Wie du hier schreibst zeigt mir, das du den Fehler garnicht kennst und auch keine Lösung hast also lass doch bitte diese unsinnigen Posts.

mfg

Zurück