Wieder probleme mit patch

bassalt

NPC
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hy leute ,

habe ein sehr ärgerliches problem , wenn ich wow starten möchte zieht er den patch 3.3.0a und endet bei 70% , wenn ich es richtig gelesen habe ist dr nur 5,49 mb groß , danach kommt jedesmal diese nachhricht :


Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\WORLD OF WARCRAFT\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

habe das rep. programm benutzt , also habe den button nur überprüfen benutzt da ich schon einmal ein problem hatte und dor dann zurücksetzten und überprüfen gamcht habe , danach durfte ich dan 3 tage patche´s ziehen , habe jetzt echt kein plan was ich machen soll ,,,,,, über hilfe oder tipps wäre ich euch echt dankbar MFG Franky
 
1. WoW hat ab Vista NICHTS im Programm-Ordner zu suchen
2. als Admin ausführen.
 
1. WoW hat ab Vista NICHTS im Programm-Ordner zu suchen
This.
orc.gif
 
Mal ein guter Rat. Setzt euch nicht immer nur mit den Spielen auseinander die ihr spielt, sondern auch mal mit dem Betriebssystem das ihr nutzt. Spart viel Ärger und Fragen
wink.gif
 
Hier sind wieder Spezialisten unterwegs... Genialer Post kaepteniglo... nc nc
 
Hier sind wieder Spezialisten unterwegs... Genialer Post kaepteniglo... nc nc


Wieso? Er hat recht.
Tja das ist ja leider auch immer so. Wenn ich da meinen Bekanntenkreis so betrachte oder hier im Forum. Die spielen dieses und jenes und sind darin die absoluten Cracks. Erklären dir bei WoW sonst was, wie z.B. Trefferwertung und stellen Formeln auf und was weis ich noch alles. Haben Highend Hardware ohne Ende rumzustehen. Aber wehe es läuft mal softwaretechnisch etwas nicht so wie es soll, dann sind es die absoluten Noobs (soll jetzt mal ausnahmsweise nicht abwertend sein). Ich bin der Meinung, das was man benutzt sollte man auch verstehen, aber oft hapert es an den einfachsten Dingen, für die man nicht unbedingt ein Fachmann sein muss.
Die meisten zeigen leider zu wenig Interesse dafür. Hauptsache zocken bis der Arzt kommt (auch das soll nicht abwertend klingen).
biggrin.gif
Aber ein PC ist nun mal keine Spielekonsole. Ein paar Grundkenntnisse macht vielen das Leben leichter. So jetzt ist es genug geschwafelt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. WoW hat ab Vista NICHTS im Programm-Ordner zu suchen
2. als Admin ausführen.
Das hat damit nichts zu tun das ist ein fehler im Patch der bei Vista/Win7 Auftritt
Bei mir läuft es übrigens auch im Programm ordner!!
@TE Ich nehme an WoW ist woanders Installiert?
dann geh mal in den Ordner "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment" und lösche dort den World of Warcraft ordner danach Läuft es
 
Das ist vollkommener Irrsinn das es daran liegen soll das WoW im Programm Ordner liegt
dry.gif
Entweder wie Animal gesagt hat den WoW Ordner Rauslöschen oder einfach mal die Repair.exe drüber laufen lassen dann sollt es auch wieder Funktionieren...

WoW geht nicht im Programm Ordner wär ja ne schöne Sache
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso gehts bei mir im Programm Ordner?
Weil du entweder die UAC deaktiviert hast oder WoW immer als Admin startest. Beides ist uneffektiv.

Für Laien, die gerade mal wissen, wie der Computer angeht und wie sie ihr WoW starten, hat WoW unter Vista / 7 standardmäßig in C:\Programme\... nix zu suchen. Wer weiß, was er macht, kann es auch unter C:\Windows\System32 installieren.
 
Unter Win7 sollte man dieses Spiel unter dem verzeichniss " Öffentlich " Installieren damit es zu keinen Problemos kommen kann. Steht halt im Technik Forum des Spiele herstellers^^
 
Zurück