WoW - Patchen funktioniert nicht weder manuel noch automatisch

Solai

NPC
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,
Ich hab mal wieder ein Problem:D Jedesmal wenn Blizzard einen neuen Patch für WoW rausbringt und ich den Patch mit dem Launcher gedownloadet habe erscheint diese Fehlermeldung:

Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

Und da ICh nicht jedes mal lust habe zu meinen Kumpel zu dankeln und sein WoW auf meine Festplatte zu ziehn wollte ich jetzt mal fragen ob ihr wisst wie ich das beheben kann.
repair.exe hab ich schob versuchent und neuinstallieren will ich eigentlich nur ungern weil das bei mir ca 2 tage dauert:( mit den ganzen patches und so

mfg Solai
 
solltest du Vista/Win7 nutzen führe den Patch mal mit Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" aus
 
Danke dir ich bin jetzt bei 72 % nicht mehr wie gewohnt bei 70 und jetzt kommt der nächste fehler:(

The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\Creature\KingYmiron\KingYmiron0060-00.anim". Output: "Creature\KingYmiron\KingYmiron0060-00.anim".) (CopyPatchConverter::Repack)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

mfg Solai
 
"C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp"
für diesen fehler gehe in den Ordner "C:\Program Files\Common Files" Lösche dort den Ordner Blizzard Entertainment und versuch es dann nochmal
 
habs seit 3.2 auch,ich geh auf meinen wow ordner und lass das ding einfach als admin ausführen.
Hat bis jetzt immer geklappt
biggrin.gif
 
Zurück