Hallo,
ich überlege seit einiger Zeit, wieder bei HDRO anzufangen. Vor einem Jahr besaß ich einen Account mit einem ca. 33 Wächter und einem ca. 40er Jäger. Wie so viele andere Spieler wurde ich zu einer Rückkehr zu WoW überredet. Jedoch passen mir die zwanghafte Raidteilnahme-Pflicht (ohne Raid einfach kein Fortkommen) und die Community da wenig.
Leider habe ich den Status in HDRO nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Kann man es sich als arbeitstätiger, Anfang 30er mit real-life (sowas gibt es wirklich noch) in HDRO gut gehen lassen? Ich habe keine Lust auf Zwänge und würde einfach ein wenig vor mich hin spielen wollen - oder brauche ich viele Gruppen, um Quests zu erledigen?
Wie viele Leute befinden sich noch auf den Servern (gerade in Anfangsgegenden)? Ich möchte nicht ganz allein durch die Gegend rennen und leider hört man von vielen Abwanderungen von Spielern.
Vielen Dank für Eure Antwort im voraus
Wealhþeow
ich überlege seit einiger Zeit, wieder bei HDRO anzufangen. Vor einem Jahr besaß ich einen Account mit einem ca. 33 Wächter und einem ca. 40er Jäger. Wie so viele andere Spieler wurde ich zu einer Rückkehr zu WoW überredet. Jedoch passen mir die zwanghafte Raidteilnahme-Pflicht (ohne Raid einfach kein Fortkommen) und die Community da wenig.
Leider habe ich den Status in HDRO nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Kann man es sich als arbeitstätiger, Anfang 30er mit real-life (sowas gibt es wirklich noch) in HDRO gut gehen lassen? Ich habe keine Lust auf Zwänge und würde einfach ein wenig vor mich hin spielen wollen - oder brauche ich viele Gruppen, um Quests zu erledigen?
Wie viele Leute befinden sich noch auf den Servern (gerade in Anfangsgegenden)? Ich möchte nicht ganz allein durch die Gegend rennen und leider hört man von vielen Abwanderungen von Spielern.
Vielen Dank für Eure Antwort im voraus
Wealhþeow