Wiederanfang

Wealhþeow

Quest-Mob
Registriert
23.08.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich überlege seit einiger Zeit, wieder bei HDRO anzufangen. Vor einem Jahr besaß ich einen Account mit einem ca. 33 Wächter und einem ca. 40er Jäger. Wie so viele andere Spieler wurde ich zu einer Rückkehr zu WoW überredet. Jedoch passen mir die zwanghafte Raidteilnahme-Pflicht (ohne Raid einfach kein Fortkommen) und die Community da wenig.

Leider habe ich den Status in HDRO nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Kann man es sich als arbeitstätiger, Anfang 30er mit real-life (sowas gibt es wirklich noch) in HDRO gut gehen lassen? Ich habe keine Lust auf Zwänge und würde einfach ein wenig vor mich hin spielen wollen - oder brauche ich viele Gruppen, um Quests zu erledigen?

Wie viele Leute befinden sich noch auf den Servern (gerade in Anfangsgegenden)? Ich möchte nicht ganz allein durch die Gegend rennen und leider hört man von vielen Abwanderungen von Spielern.

Vielen Dank für Eure Antwort im voraus
Wealhþeow
 
Ich woltle auch neu anfangen und habe mir einige Infos besorgt.
Also nachdem was mir gesagt wurde ist natürlich das Group Play ziemlich hoch aber nach meinen eigenen Erfahrungen erstmal damals, geht es sich nicht darum hauptsächlich 1000 mal eine Ini zu gehen bis man seine Rüssi daraus hat sondern mehr die Geschichte voranzutreiben(Für mich waren diese Sachen damals wie z.b nachts dieser hafen nahe der Hütte im elben und Zwergen Gebiet wo Man nach Scorgrims erweckung hinkommt)eine ini.Und dort muss jeder einmal rein also kommt man schnell voran.
Vom High Content kann ich dir nicht viel sagen aber ich denke man kann auch viele Rüssi nur durch diese 30 minuten instanzen bekommen und muss keine 12 stunden am tag spielen um IMBA zu werden.

Have a nice Day
Aragorn1994

PS:Wer schreibfehler findet darf se behalten und wenn das nicht stimmt, Tja so wurde es mir gesagt
 
Moin ihr 2, ich spiele jetzt seit etwas über einem Jahr. Habe mit meinen 40 Jahren auch ein RL mit Frau, Kindern ect. Bei mir ist es vielleicht etwas leichter mal ein paar Stunden am Stück zu spielen, da meine Frau und die Kinder auch dem HdRO-Virus verfallen sind. Im positiven Sinne versteht sich
biggrin.gif

Zum Leveln, mit meinem Jäger habe ich kaum Gruppenquests gemacht und ihn trotzdem auf 50 gebracht, er hat weder das Bilwissdorf, die Spalte oder sonst eine Ini von innen gesehen. Also man kommt ganz gut alleine zurecht. Aber sollte man mal Unterstützung brauchen, ist über den SNG-Channel schnell jemand gefunden. Ich fühle mich wohl in HdRO und werde auch da bleiben bis die Server abgestellt werden
biggrin.gif

Ach ja.....wir spielen auf [DE]Vanyar !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ihr 2, ich spiele jetzt seit etwas über einem Jahr. Habe mit meinen 40 Jahren auch ein RL mit Frau, Kindern ect. Bei mir ist es vielleicht etwas leichter mal ein paar Stunden am Stück zu spielen, da meine Frau und die Kinder auch dem HdRO-Virus verfallen sind. Im positiven Sinne versteht sich
biggrin.gif

Zum Leveln, mit meinem Jäger habe ich kaum Gruppenquests gemacht und ihn trotzdem auf 50 gebracht, er hat weder das Bilwissdorf, die Spalte oder sonst eine Ini von innen gesehen. Also man kommt ganz gut alleine zurecht. Aber sollte man mal Unterstützung brauchen, ist über den SNG-Channel schnell jemand gefunden. Ich fühle mich wohl in HdRO und werde auch da bleiben bis die Server abgestellt werden
biggrin.gif

Ach ja.....wir spielen auf [DE]Vanyar !

Ich habe damals auch auf Vanyar gespielt und fand es dort auch sehr nett. Könnt ihr mir noch kurz sagen, mit welchen Klassen man gut fährt
a) im Gruppenspiel
b) Solo

Vielen Dank
 
Also ich kann nicht viel sagen aber mir hat damals ein Elb kundiger sehr viel Spass gemacht.Nette Zauber, hat einen begleiter dabei.Also im Solo fand ich ihn ganz nett wie das in der GRP ist naja.

Have a nice day
Aragorn1994
 
wollte noch kurz was anmerken

nicht losrennen und ein neues game kaufen, ich hatte nach ungefähr einen jahr pause auch wieder lust auf hdro und hab einfach ne mail an den support geschrieben...siehe da mein acc war noch vorhanden und wurde noch am gleichen tag wieder freigeschaltet....obwohl ich holbirne weder mein passwort noch den acc namen wusste...nach kurzem e-mail wechsel konnte ich wieder spielen...also...versuchts einfach mal
victory.gif
 
wollte noch kurz was anmerken

nicht losrennen und ein neues game kaufen, ich hatte nach ungefähr einen jahr pause auch wieder lust auf hdro und hab einfach ne mail an den support geschrieben...siehe da mein acc war noch vorhanden und wurde noch am gleichen tag wieder freigeschaltet....obwohl ich holbirne weder mein passwort noch den acc namen wusste...nach kurzem e-mail wechsel konnte ich wieder spielen...also...versuchts einfach mal
victory.gif

Vielen Dank für Deinn Hinweis. Werde ich ebenso machen!
Viele Grüße
 
Ja der Account wird nicht gelöscht musst ihn dann nur wieder reaktivieren
viel spass in hdro
 
Ich bin nach dem Auslaufen meines 45-Tage-Accounts nach halbjähriger Abwesenheit seit 4 Tagen wieder dabei...und es hat sich alle Male gelohnt. Zwar spiele ich auch überwiegend alleine, aber der SNG-Channel auf Belegaer-DE ist eigentlich immer gut besucht. Wer also lieber in einer Gruppe spielt, sollte keine Probleme haben.
Ich empfinde es übrigens so, dass die Anzahl der Spieler in der Zwischenzeit erheblich zugenommen hat...das sieht man, wenn man unterwegs ist und hörts/liests in den Chats (die im Übrigen eine Wohltat sind verglichen mit der verbalen Hilflosigkeit in der Welt der Wirrkraft).

Und es ist in der Tat so: Du kannst spielen sooft Du willst und auch mal Tage oder Woche garnicht spielen...es entsteht Dir kaum ein Nachteil. Vielleicht wird sich das eines Tages auch noch einmal ändern, aber ich bin recht zuversichtlich, dass bei HdRO nicht ständig alles verschlimmbessert wird.
 
Huhu, sorry wenn ich das jetzt nochmal hier frage aber hätte schon gern ne antwort
rolleyes.gif
.

Bis Januar oder Februar diesen Jahres habe ich noch HdR gezockt und es danach beiseite gelegt und deinstalliert (mangels Zeit usw.)
Heute hatte ich mich entschlossen wieder zu spielen, mir ne Gamecard besorgt und wollte es installieren, aber die Cd dafür ist nicht mehr da.

Jetzt ist die Frage ob ich die "unbedingt" benötige oder gibt es da auch noch andere möglichkeiten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
 
Huhu, sorry wenn ich das jetzt nochmal hier frage aber hätte schon gern ne antwort
rolleyes.gif
.

Bis Januar oder Februar diesen Jahres habe ich noch HdR gezockt und es danach beiseite gelegt und deinstalliert (mangels Zeit usw.)
Heute hatte ich mich entschlossen wieder zu spielen, mir ne Gamecard besorgt und wollte es installieren, aber die Cd dafür ist nicht mehr da.

Jetzt ist die Frage ob ich die "unbedingt" benötige oder gibt es da auch noch andere möglichkeiten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen


1. Du leihst dir irgendwo die CD

2. Du downloadest es (dauert aber lange)

3. Du besorgst dir die Testversion für 2€ im Laden (Die hat aber auch einen etwas älteren Patch)
 
Alles klar danke, dachte halt nur irgendwie wird der Cdcode noch benötigt wird.
 
Wenn du bereits einen Account hast, benötigst du den Key nicht mehr, du kannst dich ganz normal mit deinen Login-Daten anmelden, auch wenn du das Spiel für ein paar Monate nicht installiert hattest.
 
Alles klar danke, dachte halt nur irgendwie wird der Cdcode noch benötigt wird.

ne aber wenn dein Account gehackt wird (was bei HdRO aber nicht passiert) oder du mal deinen Accountnamen vergisst wirst du den Key brauchen
 
Zurück