Sosuke Sagara79
NPC
- Registriert
- 03.02.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Seit gegrüßt ihr tapferen und mutigen Recken von Azeroth
Auf dem Server Nethersturm, auf der glorreichen Seite der Horde soll, wie der sagenumwobene Phönix, der Orden von Archerus wieder auferstehen um sich stärker und ruhmreicher den zahlreichen neuen Herausforderungen zu stellen. Aus diesen Grund suchen wir neue aktive Member die Lust haben eine neue Raidgilde aufzubauen um Ruhm und Erfolg zu ernten. Unser Ziel ist es mindestens 1x in der Woche ein 10er oder 25er Raid auf die Beine zu stellen.
Was wir suchen?
Also ihr tapferen und mutigen Recken von Azeroth wenn ihr Interesse oder Fragen hab dann meldet euch Ingame bei
Akadami /Salzsäure / Izanaami / Warius
Ruhm und Ehre der Horde
Auf dem Server Nethersturm, auf der glorreichen Seite der Horde soll, wie der sagenumwobene Phönix, der Orden von Archerus wieder auferstehen um sich stärker und ruhmreicher den zahlreichen neuen Herausforderungen zu stellen. Aus diesen Grund suchen wir neue aktive Member die Lust haben eine neue Raidgilde aufzubauen um Ruhm und Erfolg zu ernten. Unser Ziel ist es mindestens 1x in der Woche ein 10er oder 25er Raid auf die Beine zu stellen.
Was wir suchen?
- [*]Also erstmal die üblichen Verdächtigen: Tanks, Heiler und natürlich auch DD´s[*]Spieler die Spaß am Spiel haben.[*]Spieler die sich vernünftig im Teamspeak und Chat benehmen können.[*]Spieler die anderen Mitspielern helfen und unterstützen.[*]Spieler die auch mal zu unterschiedlichen Zeiten online sein können.[*]Spieler die sich Raid-, Gilden-, und Spielererfolge erarbeiten möchten.[*]Spieler auf die man sich verlassen kann.
- [*]Spieler die jeden Neuling als Noob behandeln.[*]Spieler die keine Rücksicht auf andere Mitspieler nehmen.[*]Spieler bei denen alles im First-Try liegen muss.[*]Spieler denen es zu viel ist im Gildenchannel zu grüßen.[*]Spieler die nur am Schnorren sind und nichts für die Gemeinschaft machen.[*]Spieler die nicht pünktlich sind.
- [*]ein lustig & familiäre Gemeinschaft bilden.[*]die Schlachtzüge alle im Normal Mode und später auch im Hard Mode zu meistern (sei es nun im 10er oder 25er Kontingent von Naxx bis ICC)
Also ihr tapferen und mutigen Recken von Azeroth wenn ihr Interesse oder Fragen hab dann meldet euch Ingame bei
Akadami /Salzsäure / Izanaami / Warius
Ruhm und Ehre der Horde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: