Stop ganking me! I'm a Pirat - arrrr!

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich habe es wieder nicht ins Fitnessstudio geschafft und gehe gleich lieber in ein Lokal zum Mittagessen. Gute Einstellung!


Raiden macht Spaß!! Jaja, macht es! WIRKLICH!

Vorgestern war ja wieder HC Raid angesagt. Wir sind drei Tanks in der Gilde und da es 10er Mode war, brauchten wir nur zwei von uns. Ich also als Warri und ein anderer als DK .. leider war es nicht mein üblicher Tankbuddy und es fühlte sich irgendwie falsch an. Kennt ihr das, wenn ihr zB nicht mit euren üblichen Healhomies spielt oder so? Es ist einfach anders. Und das hat man auch gemerkt, wir brauchten mehr Trys als üblich und ich fühlte mich nicht wohl. Keine Ahnung! Jedoch konnte ich ein HC-Item abstauben und habe nach dem Raid meine Elite-Armschienen aus Terrasse aufgewertet. Hat sich also gelohnt, auch wenn es irgendwie anstrengender war als sonst. Heute gehts dann weiter HoF HC .. und ich habe ein gutes Gefühl, dass auch dort was für mich abfällt!



Blöde zusammengelegte Server!

Die Schreie auf scheinbar leeren Servern werden ja immer lauter .. Die Horde ist auf meinem Server noch ausreichend vertreten .. sieht auf der Allianzseite leider scheinbar ganz anders aus und ich wollte mich von dem Gegenteil überzeugen. Habe mir also einen Allianzler gelevelt die letzten Tage mal. Als ich das erste Mal Stuff ins AH stellen wollte, fiel mir die Kinnlatte echt runter. Was auf Hordenseite über 5 Seiten angeboten wird, gab es zusammengerechnet hier nicht mal ein Stack von.
Dann war es soweit, dass ich in der Scherbenwelt questen konnte! Aber das war schon eine große Herrausforderung, da überhaupt reinzukommen. Denn die supermächtigen Spieler der zusammengelegten Server campten mit ihren Level 90ern das dunkele Portal. Echt witzig. Hatte vor einigen Tagen einen Screen gesehen vonwegen "Ihr wolltet doch wieder Open-PvP - hier habt ihr es!", auf dem ganz viele Skellette vor dem dunkelem Portal lagen. Jetzt weiss ich, dass die meisten davon leider nur kleine Level 58 - 60er Allianzler waren, die in das neue Questgebiet wollten. Echt mächtig von denen! Pappnasen.
Ich habe es dann zwar geschafft durch das Portal zukommen, da ein 90er Zwerg namens Lammbock (danke an dich) ankam und die Hordler abgelenkt hat, bzw auch deren kleine Chars getötet hat. In der Scherbenwelt sah es leider nicht besser aus, die Allianzfeste wurde durchgehend von einer blau-grün equipten Blutelfentussi platt gemacht und ich konnte keine Quests annehmen oder sonstiges, da ich und der Questgeber halt ständig tot waren.
Also ich wunder mich jetzt nicht mehr, dass hier keine Leute mehr Bock zu zocken haben.
Ich habe nichts gegen PvP .. Im Gegenteil, ich greife fast jeden Alli an, den ich bei den Dailies machen sehe, aber da ist dann der entscheidene Unterschied. Wir sind auf einem Level! Und habe keine ~20 Level Differenz. Macht PvP in Gebieten eures Levels.



Ich und Karneval

Wie in meinem letzten Blog erwähnt bin ich trotz Ruhrpott-Perle eigentlich eher Karnevalsmüffel, jedoch ist meine beste Freundin letztes Jahr nach Köln gezogen und hat mich zur Weiberfastnacht eingeladen. Nagut, da kann ich einfach nicht absagen. Heute wollte ich mir dann mein "Kostüm" zusammenwürfeln. Erst wollte ich nur einen Minihut und so eine Augenmaske tragen. Doch irgendwie überkam mich dann die glorreiche Idee als Piratin zu gehen. Habe dann leider auch festgestellt, dass der Karnevalsshit sau teuer ist, habe mir aber dann eine Augenklappe, einen Säbel und ein Kopftuch aus dem Karnevalsbereich geholt, die weiße Bluse und Schmuck einfach im normalen Store, da es dort einfach günstiger ist und auch außerhalb von Karneval tragbar. Den Rest zum fertigen Kostüm hatte ich noch zuhause und bin mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden. Mal sehen, es werden sicherlich am Donnerstag einige Bilder gemacht, vielleicht präsentiere ich es dann auch mal. Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Weiberfastnacht in Köln wird .. bzw wie ich sie überleben werde.



Also werde von morgen Abend bis Freitag in Köln sein und die Sau rauslassen ;D
Melde mich dann Freitagabend oder Samstagabend mit einem Blog zurück!
Jetzt gehts erstmal raiden und hoffentlich bisschen Loot abstauben ;p
Achja, ich war heute außerdem noch beim Tattowierer und habe mal nach neuen Termin gefragt - hooooray! Zum Piercer muss ich nächste Woche auch mal wieder :/
 
First, first, first, first.

@Topic: Ich bin kein so Fassnachtsfreund und werde die Zeit einfach durcharbeiten.
 
Ja, am Montag und den Rest der "Festtage" werde ich auch arbeiten. Ist auch das erste Mal nach 5 Jahren etwa, dass ich mich wieder mit dem Thema befasse. Halt meiner besten Freundin zur Liebe ;)
 
Zurück