Wiedereinsteiger sucht Gilde für Cata

Exsoluti0

NPC
Registriert
28.09.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Heyho,
wie der Threadtitel schon sagt suche ich als Wiedereinsteiger eine Gilde für die neue Erweiterung. Die Gilde sollte untereinander ein freundschaftliches Verhältnis besitzen, sowie Instanzen gehen und später auch die neuen Raids besuchen. Ein wichtiger Aspekt ist natürlich auch das gemeinsame Vorranschreiten im Gildenrang, da dieser ja auch viele gute Boni bezüglich der Gilde gibt. Ts3 + funktionierendes Headset sind vorhanden. Ich möchte ungerne von meinem Server gehen, da ich dort schon 2 80er habe. Der Server wäre Kult der Verdammten auf Hordenseite. Ich würde gerne einen neuen Charakter anfangen, da ich gerne durch die neuen "alten" Gebiete questen möchte. Als Charakter werde ich vermutlich einen Troll Krieger spielen, der dann auf Tank gespecct wird. Wenn Interesse besteht, bitte melden, ob per PM oder hier im Thread ist eigentlich egal
wink.gif


MfG
Exsoluti0

PS: Wahrscheinlich hätte ich auch noch 2 Freunde die ebenfalls mitmachen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo... vllt. wär mein Projekt für dich ja etwas.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/170791-h-faeule-stellt-sich-vor/
 
Hallo,

es ist natürlich immer sehr schwierig etwas passendes zu finden, wenn man das Ganze durch bestimmte Dinge eingrenzt. In deinem Fall ist Dies, das Du den Server nicht wechseln würdest. Ich lass Dir trotzdem mal einfach einen Link hier. Kannst Du dir ja mal anschauen.

LG

Der Link
 
Heyho,
wie der Threadtitel schon sagt suche ich als Wiedereinsteiger eine Gilde für die neue Erweiterung. Die Gilde sollte untereinander ein freundschaftliches Verhältnis besitzen, sowie Instanzen gehen und später auch die neuen Raids besuchen. Ein wichtiger Aspekt ist natürlich auch das gemeinsame Vorranschreiten im Gildenrang, da dieser ja auch viele gute Boni bezüglich der Gilde gibt. Ts3 + funktionierendes Headset sind vorhanden. Ich möchte ungerne von meinem Server gehen, da ich dort schon 2 80er habe. Der Server wäre Kult der Verdammten auf Hordenseite. Ich würde gerne einen neuen Charakter anfangen, da ich gerne durch die neuen "alten" Gebiete questen möchte. Als Charakter werde ich vermutlich einen Troll Krieger spielen, der dann auf Tank gespecct wird. Wenn Interesse besteht, bitte melden, ob per PM oder hier im Thread ist eigentlich egal

MfG
Exsoluti0

PS: Wahrscheinlich hätte ich auch noch 2 Freunde die ebenfalls mitmachen würden.

Hallo,

nicht nur dass Du den Server nicht wechseln willst, der Katalog Deiner Forderungen ist riesig und Deine Gegenleistung ?

TS3 und funktionierendes Headset ?

Entschuldige, dass ich lache....
 
Zurück