Hi Leute,
hiermit möchte ich einen Suchruf starten. Ich suche eine neue Gilde, da ich wieder in die WoW begeben möchte.
Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Account verkauft und komplett mit WoW gestoppt, da ich keine Zeit mehr hatte.
Nun habe ich wieder etwas mehr Freizeit, und möchte diese gerne unter anderem Nutzen, um wieder in die Welt zu flüchten und mich vor dem langweiligen Alltag zu drücken ;-)
Das heißt, dass ich bei Level 1 anfangen werde und voraussichtlich einen Tank spiele (Wahrscheinlich einen Paladin, ich füge mich aber auch gerne dem Bedarf)
Der Server ist hierbei wie oben bereits erwähnt egal. Am liebsten Horde. Dennoch ist es die Community, die mich überzeugen muss.
Die Community, sprich: die Gilde, soll ein familiäres Zusammenleben aufweisen und aufgeschlossen gegenüber neuen Mitgliedern sein. Es sollte ein angenehmes Klima herrschen.
TS oder ähnliches sollte vorhanden sein, da ich mich abends gerne mal mit Spielkollegen unterhalte. Eine ordentliche Portion Humor und "Crazyness" sollte man vorfinden ;-)
Zu mir sage ich euch mehr in einem persönlichen Gespräch, da ich es hier nicht gerne öffentlich machen möchte.
Bis dahin schöne Grüße,
Druma
hiermit möchte ich einen Suchruf starten. Ich suche eine neue Gilde, da ich wieder in die WoW begeben möchte.
Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Account verkauft und komplett mit WoW gestoppt, da ich keine Zeit mehr hatte.
Nun habe ich wieder etwas mehr Freizeit, und möchte diese gerne unter anderem Nutzen, um wieder in die Welt zu flüchten und mich vor dem langweiligen Alltag zu drücken ;-)
Das heißt, dass ich bei Level 1 anfangen werde und voraussichtlich einen Tank spiele (Wahrscheinlich einen Paladin, ich füge mich aber auch gerne dem Bedarf)
Der Server ist hierbei wie oben bereits erwähnt egal. Am liebsten Horde. Dennoch ist es die Community, die mich überzeugen muss.
Die Community, sprich: die Gilde, soll ein familiäres Zusammenleben aufweisen und aufgeschlossen gegenüber neuen Mitgliedern sein. Es sollte ein angenehmes Klima herrschen.
TS oder ähnliches sollte vorhanden sein, da ich mich abends gerne mal mit Spielkollegen unterhalte. Eine ordentliche Portion Humor und "Crazyness" sollte man vorfinden ;-)
Zu mir sage ich euch mehr in einem persönlichen Gespräch, da ich es hier nicht gerne öffentlich machen möchte.
Bis dahin schöne Grüße,
Druma