Wiedereinsteiger sucht Gilde...Server egal!

Druma

NPC
Hi Leute,

hiermit möchte ich einen Suchruf starten. Ich suche eine neue Gilde, da ich wieder in die WoW begeben möchte.
Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Account verkauft und komplett mit WoW gestoppt, da ich keine Zeit mehr hatte.
Nun habe ich wieder etwas mehr Freizeit, und möchte diese gerne unter anderem Nutzen, um wieder in die Welt zu flüchten und mich vor dem langweiligen Alltag zu drücken ;-)

Das heißt, dass ich bei Level 1 anfangen werde und voraussichtlich einen Tank spiele (Wahrscheinlich einen Paladin, ich füge mich aber auch gerne dem Bedarf)
Der Server ist hierbei wie oben bereits erwähnt egal. Am liebsten Horde. Dennoch ist es die Community, die mich überzeugen muss.

Die Community, sprich: die Gilde, soll ein familiäres Zusammenleben aufweisen und aufgeschlossen gegenüber neuen Mitgliedern sein. Es sollte ein angenehmes Klima herrschen.
TS oder ähnliches sollte vorhanden sein, da ich mich abends gerne mal mit Spielkollegen unterhalte. Eine ordentliche Portion Humor und "Crazyness" sollte man vorfinden ;-)

Zu mir sage ich euch mehr in einem persönlichen Gespräch, da ich es hier nicht gerne öffentlich machen möchte.

Bis dahin schöne Grüße,

Druma

Hiho

schau doch mal bei uns vorbei wir existieren seit knapp 2 wochen und sind ein kleiner spaßiger haufen.
da wir eine art Söldnergilde sind hast du bei uns viele gleich gesinnte einige sind auch erst lvl 7-10, da viele zu uns, von ihrem alten server geflüchtet sind.
ein paar infos bekommst du hier schonmal
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/167043-armee-des-lichts-sucht-dich/
oder hier bei uns im Forum
http://www.armee-des-lichts.de/

kannst mich aber auch gerne mal ingame anhauen (Vanbuis)
Unterwegs sind wir auf dem Server "Die Nachtwache" und da wir noch alles Klassen suchen kannst du zu uns gerne in deiner Wunschklasse
biggrin.gif

freue mich wenn ich was von dir höre

grüße
Van

Juhu Druma!

Ein familiäres Zusammenleben mit einem angenehmen Klima, humorvolle und auch verrückte TS-Gespräche (vor allem in den Abendstunden) kannst du bei uns finden.

Unsere Gilde besteht schon etwas länger. Dementsprechend haben wir viele 80er, aber auch einige Twinks und Neulinge, die sich so langsam hochleveln.

Wir sind allerdings Allies, übrigens auf dem PvP-Server Nathrezim (wo wir auch noch in der Unterzahl sind
wink.gif
).

Wenn du Lust und Interesse hast, schau doch einfach mal auf unserer HP auf http://www.agecraft.de rein. Ich stehe dann auch gerne im TS für Fragen zur Verfügung.

Grüße von Baltasaria!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Druma,
wir, das Ratpack auf Arygos (Allianz), nehmen gerne neue Mitspieler auf. Wir sind eine entspannte Erwachsenengilde, die gerne raidet , aber den Humor dabei nicht verliert. "Fun-Raid-Gilde". Die Gilde existiert schon sehr lange und viele von uns kennen sich auch im RL (Berlin). Das heißt, sie wird auch nicht morgen auseinanderbrechen. Durchschnittsalter ist schätzungsweise 30, der jüngste ist 23.

Wenn Du Dich dafür interessierst, was für Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen und Spaß am Miteinander hast, dann passt es.
Idealerweise wünschen wir uns Leute, die engagiert mitraiden, ist aber kein Muss.

Wir sind eher klein, kriegen daher auch nur die 10er Raids voll, die aber dann regelmäßig und mit Herzblut. ;-) 25er dann z T. mit Partnergilden. Wobei das nach dem Addon sowieso anders wird, denke ich.

In anderen Gilde scheint es z T ziemlich autoritär zuzugehen, das ist bei uns überhaupt nicht so. Wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen, wir sind ja alle erwachsen. ^^

N Forum haben wir, aber es wird zur Zeit nicht benutzt, wir sehen uns ja täglich ingame. ratpack.freeforums.org
Bei Interesse ingame anschnacken: Perdi, Lûca, Oldaragon, Kômos, Lunja, Tobbes

Zurück