Guten Abend zusammen.
Ich suche auf diesem Wege eine Gemeinschaft / Gilde für meinen Wiedereinstieg.
Ich habe Februar 2004 angefangen WoW zu spielen - also beim Release. Bis zur 1. erweiterung, war ich mit einem Mensch Krieger in allen Raid inis dieser Zeit recht erfolgreich unterwegs. Mit dem Erscheinen von "The burning Crusade" wechselte ich dann den Server und die Fraktion.
Ich spielte einen Untoten Magier sowie einen untoten Schurken. Mit dem Magier war ich regelmäßig in allen Raid Inis - ausgenommen Sunwell, zu Gange (vor dem 'sunwell patch' content clear).
Doch dann hat sich einiges in meinem Leben verändert, und ich hab mich entschlossen, vorerst eine WoW-Pause einzulegen.
Nunja, jetzt möchtige ich gerne wieder komplett neu anfangen: Neuer Realm, neuer Char, neue Gilde, neue Bekanntschaften, neue Freunde.
Welche Klasse ich spielen werde steht noch nicht fest, genau so, auf welchem realm ich anfangen möchte. Ich habe bisher ausschließlich nur auf PvP Realms gespielt, wäre aber auch PvE- oder gar RP-Realms nicht abgeneigt!
Ich würde Horde der Allianz bevorzugen, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)
Ich möchte/muss nicht in eine High-End-PvE Gilde, für mich zählt zu erst das Gildenklima & die Member.
Wenn also eine nette Gilde einen erfahrenen, netten und motivierten Wiedereinsteiger aufnehmen möchte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Noch etwas zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Meine Onlinezeiten sind z.Z. sehr schwankend, das dürfte sich in den nächsten Wochen allerdings wieder einpendeln.
Natürlich Schreibe ich bei Bedarf auch gerne eine etwas genauere Bewerbung (insbesondere zu meiner Person).
~lg
Ich suche auf diesem Wege eine Gemeinschaft / Gilde für meinen Wiedereinstieg.
Ich habe Februar 2004 angefangen WoW zu spielen - also beim Release. Bis zur 1. erweiterung, war ich mit einem Mensch Krieger in allen Raid inis dieser Zeit recht erfolgreich unterwegs. Mit dem Erscheinen von "The burning Crusade" wechselte ich dann den Server und die Fraktion.
Ich spielte einen Untoten Magier sowie einen untoten Schurken. Mit dem Magier war ich regelmäßig in allen Raid Inis - ausgenommen Sunwell, zu Gange (vor dem 'sunwell patch' content clear).
Doch dann hat sich einiges in meinem Leben verändert, und ich hab mich entschlossen, vorerst eine WoW-Pause einzulegen.
Nunja, jetzt möchtige ich gerne wieder komplett neu anfangen: Neuer Realm, neuer Char, neue Gilde, neue Bekanntschaften, neue Freunde.
Welche Klasse ich spielen werde steht noch nicht fest, genau so, auf welchem realm ich anfangen möchte. Ich habe bisher ausschließlich nur auf PvP Realms gespielt, wäre aber auch PvE- oder gar RP-Realms nicht abgeneigt!
Ich würde Horde der Allianz bevorzugen, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)
Ich möchte/muss nicht in eine High-End-PvE Gilde, für mich zählt zu erst das Gildenklima & die Member.
Wenn also eine nette Gilde einen erfahrenen, netten und motivierten Wiedereinsteiger aufnehmen möchte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Noch etwas zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Meine Onlinezeiten sind z.Z. sehr schwankend, das dürfte sich in den nächsten Wochen allerdings wieder einpendeln.
Natürlich Schreibe ich bei Bedarf auch gerne eine etwas genauere Bewerbung (insbesondere zu meiner Person).
~lg