Kaldreth
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.948
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen,
ich war von der ersten Stunde an Spieler von AoC hab es aber zum Start von WAR aufgehört, auch weil mir damals der Endcontent fehlte...
Auf jeden Fall hab ich bei dem Schmuddelwetter am Wochenende überlegt was ich wohl mal wieder spielen könnte und da mich eh die Sehnsucht mal wieder ein mmorpg zu spielen gepackt hat hab ich mir überlegt mal wieder AoC zu installieren.
Und es hat mich von Anfang an wieder direkt gepackt! Da ich ja ewig nicht mehr gespielt habe hab ich mir gedacht, dass ich meinen 80er Bärenschamane nicht weiter spielen werde und hab mich für einen kompletten Neuanfang entschieden. Auch die Option einen char auf 50 zu heben möchte ich nicht nutzen, da ich von Anfang an alles lernen muss und auch möchte.
Also hab ich mir den rauen, vom Kampf gezeichneten Eroberer erstellt, da mir die Vorstellung mit einem dicken 2 Händer tanken zu können gefällt.
Jetzt hab ich allerdings doch festgestellt, dass sich - zum Glück - doch einiges geändert hat. Aber das bringt auch ein paar Fragen mit sich, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen!?
1.) Beim Charauswahlbildschirm ist irgendwas mit leveln die man sich geben kann? "Offline leveln" oder so? Was bedeutet das?
2.) Gibt es auch im Levelbereich Instanzen oder gibt es die nur im Endcontent? Ich liebe Instanzen! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gesamtzahl der Instanzen?
3.) Es gibt ja jetzt dieses Addon! Brauch ich das jetzt schon? Also ist es sinnvoll es sich jetzt schon zu holen weil es auch beim leveln schon neue Gebiete / Waffen etc. pp gibt!? Hab die neue Rasse gesehen aber mit der kann man ja eh keinen Ero spielen.
4.) Ich hoffe man hat mittlerweile keine questlöcher mehr? Kann mich noch an die Stunden in den Villen erinnern...
So ich glaub das war erstmal der Großteil meiner Fragen! Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten?
Vielen Dank
ich war von der ersten Stunde an Spieler von AoC hab es aber zum Start von WAR aufgehört, auch weil mir damals der Endcontent fehlte...
Auf jeden Fall hab ich bei dem Schmuddelwetter am Wochenende überlegt was ich wohl mal wieder spielen könnte und da mich eh die Sehnsucht mal wieder ein mmorpg zu spielen gepackt hat hab ich mir überlegt mal wieder AoC zu installieren.
Und es hat mich von Anfang an wieder direkt gepackt! Da ich ja ewig nicht mehr gespielt habe hab ich mir gedacht, dass ich meinen 80er Bärenschamane nicht weiter spielen werde und hab mich für einen kompletten Neuanfang entschieden. Auch die Option einen char auf 50 zu heben möchte ich nicht nutzen, da ich von Anfang an alles lernen muss und auch möchte.
Also hab ich mir den rauen, vom Kampf gezeichneten Eroberer erstellt, da mir die Vorstellung mit einem dicken 2 Händer tanken zu können gefällt.
Jetzt hab ich allerdings doch festgestellt, dass sich - zum Glück - doch einiges geändert hat. Aber das bringt auch ein paar Fragen mit sich, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen!?
1.) Beim Charauswahlbildschirm ist irgendwas mit leveln die man sich geben kann? "Offline leveln" oder so? Was bedeutet das?
2.) Gibt es auch im Levelbereich Instanzen oder gibt es die nur im Endcontent? Ich liebe Instanzen! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gesamtzahl der Instanzen?
3.) Es gibt ja jetzt dieses Addon! Brauch ich das jetzt schon? Also ist es sinnvoll es sich jetzt schon zu holen weil es auch beim leveln schon neue Gebiete / Waffen etc. pp gibt!? Hab die neue Rasse gesehen aber mit der kann man ja eh keinen Ero spielen.
4.) Ich hoffe man hat mittlerweile keine questlöcher mehr? Kann mich noch an die Stunden in den Villen erinnern...
So ich glaub das war erstmal der Großteil meiner Fragen! Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten?
Vielen Dank