Wiedereinstieg und ein paar Fragen

Kaldreth

Welt-Boss
Registriert
29.09.2008
Beiträge
1.948
Reaktionspunkte
10
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich war von der ersten Stunde an Spieler von AoC hab es aber zum Start von WAR aufgehört, auch weil mir damals der Endcontent fehlte...

Auf jeden Fall hab ich bei dem Schmuddelwetter am Wochenende überlegt was ich wohl mal wieder spielen könnte und da mich eh die Sehnsucht mal wieder ein mmorpg zu spielen gepackt hat hab ich mir überlegt mal wieder AoC zu installieren.

Und es hat mich von Anfang an wieder direkt gepackt! Da ich ja ewig nicht mehr gespielt habe hab ich mir gedacht, dass ich meinen 80er Bärenschamane nicht weiter spielen werde und hab mich für einen kompletten Neuanfang entschieden. Auch die Option einen char auf 50 zu heben möchte ich nicht nutzen, da ich von Anfang an alles lernen muss und auch möchte.

Also hab ich mir den rauen, vom Kampf gezeichneten Eroberer erstellt, da mir die Vorstellung mit einem dicken 2 Händer tanken zu können gefällt.

Jetzt hab ich allerdings doch festgestellt, dass sich - zum Glück - doch einiges geändert hat. Aber das bringt auch ein paar Fragen mit sich, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen!?

1.) Beim Charauswahlbildschirm ist irgendwas mit leveln die man sich geben kann? "Offline leveln" oder so? Was bedeutet das?

2.) Gibt es auch im Levelbereich Instanzen oder gibt es die nur im Endcontent? Ich liebe Instanzen! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gesamtzahl der Instanzen?

3.) Es gibt ja jetzt dieses Addon! Brauch ich das jetzt schon? Also ist es sinnvoll es sich jetzt schon zu holen weil es auch beim leveln schon neue Gebiete / Waffen etc. pp gibt!? Hab die neue Rasse gesehen aber mit der kann man ja eh keinen Ero spielen.

4.) Ich hoffe man hat mittlerweile keine questlöcher mehr? Kann mich noch an die Stunden in den Villen erinnern...

So ich glaub das war erstmal der Großteil meiner Fragen! Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten?

Vielen Dank
 
1.) Beim Charauswahlbildschirm ist irgendwas mit leveln die man sich geben kann? "Offline leveln" oder so? Was bedeutet das?

Du bekommst alle 4 Tage ein Offline Level, welches du an die Charaktere über 30 verteilen kannst.

2.) Gibt es auch im Levelbereich Instanzen oder gibt es die nur im Endcontent? Ich liebe Instanzen! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gesamtzahl der Instanzen?

Ja, auch im Levelbereich gibt es viele schöne Inis. Heiligtum der brennenden Seelen z.B. im Levelbereich um die 40.

3.) Es gibt ja jetzt dieses Addon! Brauch ich das jetzt schon? Also ist es sinnvoll es sich jetzt schon zu holen weil es auch beim leveln schon neue Gebiete / Waffen etc. pp gibt!? Hab die neue Rasse gesehen aber mit der kann man ja eh keinen Ero spielen.

Es gibt ein neues Levelgebiet von 20 bis 40, aber das brauchst du eigentlich nicht, da du genug andere schöne Gebiete zur Auswahl hast.

4.) Ich hoffe man hat mittlerweile keine questlöcher mehr? Kann mich noch an die Stunden in den Villen erinnern...

Mir sind keine bekannt. Manche Leute beschweren sich immer mal wieder, aber die haben meist irgendwelche Gebiete ignoriert oder versuchen zu schnell in höhere Gebiete zu kommen.
 
Ist ja ziemlich alles gesagt worden.

Die frage ob du das Addon willst oder brauchst, naja wenn du nicht unbedingt in das neue Gebiet möchtest oder einen Khitai Char erstellen willst sehe ich auch keinen Grund das du es unbedingt sofort brauchst.

Das Offline Level System finde ich als Casual Gamer sehr cool , für 4 Tage gibt es ein Level mal nebenher das ist schon ganz nett wenn man nicht so viel zum spielen kommt.

Ich habe auch frisch angefangen und bin nun kurz vor 50 und hatte noch keine Questloch, eher war mich häufig das Questlog zu klein
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank für eure Antworten!

Das mit dem levelsystem find ich ja auch super, da ich halt auch eher ein casual Spieler bin ist das wirklich eine sehr nette Sache! Und selbst wenn es dann mal ein questloch geben sollte kann man schnell mal eben das ein oder andere Level dazu geben. Oder kann man sich die Level nicht "aufsparen"?
 
Tu es! ^^

du wirst es nicht bereuen
wink.gif


P.s. Leider fehlt mir die Zeit mehr zu schreiben vll coming soon ... ^^
 
Hey,

vielen Dank für eure Antworten!

Das mit dem levelsystem find ich ja auch super, da ich halt auch eher ein casual Spieler bin ist das wirklich eine sehr nette Sache! Und selbst wenn es dann mal ein questloch geben sollte kann man schnell mal eben das ein oder andere Level dazu geben. Oder kann man sich die Level nicht "aufsparen"?

Du kannst dir die Offline Level aufsparen und auf jeden Char aufteilen den du hast, vorausgesetzt er ist über Level 30.

Questlöcher wirst du definitiv nicht haben... selbst ohne Villen müsste es passen bis auf 80.

Seitdem es Ymirs Pass und das Gesindelviertel gibt musste ich sogar einige Questgebiete auslassen. Meistens lasse ich immer das Eiglo Gebirge aus, weil ich das nicht so gut finde...

Viel Spaß in Hyboria.
wink.gif
 
Hey,

vielen Dank für eure Antworten!

Das mit dem levelsystem find ich ja auch super, da ich halt auch eher ein casual Spieler bin ist das wirklich eine sehr nette Sache! Und selbst wenn es dann mal ein questloch geben sollte kann man schnell mal eben das ein oder andere Level dazu geben. Oder kann man sich die Level nicht "aufsparen"?

Doch man kann die Aufsparen. Ich hab im Moment 12 übrig, da ich im Moment fast nur im 80er Content mit meinem Barb unterwegs bin, werden da auch noch ein paar dazu kommen. Für die Gilde (und weil die doch erstaunlich viel Spass machen) hab ich jetzt nen Stangen-Wächter auf L50 erstellt, werde den bis ~65 leveln (um noch ein paar gute Teile aus dem theater abzugreifen) und dann mit den offline-Level auf 80 ziehen.
 
Doch man kann die Aufsparen. Ich hab im Moment 12 übrig, da ich im Moment fast nur im 80er Content mit meinem Barb unterwegs bin, werden da auch noch ein paar dazu kommen. Für die Gilde (und weil die doch erstaunlich viel Spass machen) hab ich jetzt nen Stangen-Wächter auf L50 erstellt, werde den bis ~65 leveln (um noch ein paar gute Teile aus dem theater abzugreifen) und dann mit den offline-Level auf 80 ziehen.

Ja so hatte ich das halt auch vor. Sprich ansparen und dann damit die zäheren Level am Ende überbrücken!

Das es keine Questlöcher gibt ist wirklich super! Denn damals als ich aufgehört hatte, hatte ich meinen 80er, der nichts zu tun hatte und normalerweise twinke ich dann aber dazu hatte ich einfach kein Bock weil das stundenlanges grinden bedeutete....
 
....
2.) Gibt es auch im Levelbereich Instanzen oder gibt es die nur im Endcontent? Ich liebe Instanzen! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gesamtzahl der Instanzen?
.....

Gibt ca. 20 Inis welche man auf dem Weg zur 80 in Grp durchstreifen kann.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück