Zadig
Quest-Mob
- Registriert
- 23.08.2009
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 14
Hallo
Ich möchte (mal wieder ^^) in WAR einsteigen. Hatte es vor einigen Monaten schon mal versucht, aber da ich gerne nur über PvP (vor allem SC's) leveln möchte, war das ab T2 doch problematisch. Die SC's gingen sehr selten auf und auch im Open PvP war nicht sehr viel los. Nun habe ich viel vom Ami Server Badlands gehört und das hört sich alles doch sehr gut an.
Was muss ich allerdings tun um auf dem Ami Server spielen zu können. Das ich mit lvl 1 anfangen muss ist mir bereits klar, aber ansonsten finde ich da irgendwie keine Infos, auch wenn ich schon ne ganze Weile nun herumsuche. Muss ich dafür den US Client downloaden oder kann ich mein Spiel von der CD installieren ? Und wenn ich den US Client brauche, woher bekomme ich den. Auf der Warhammer Seite kriege ich irgendwie nur den Downloader, und das sieht doch sehr nach EU aus ? Wie komme ich also auf Badlands ? Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
Ich möchte (mal wieder ^^) in WAR einsteigen. Hatte es vor einigen Monaten schon mal versucht, aber da ich gerne nur über PvP (vor allem SC's) leveln möchte, war das ab T2 doch problematisch. Die SC's gingen sehr selten auf und auch im Open PvP war nicht sehr viel los. Nun habe ich viel vom Ami Server Badlands gehört und das hört sich alles doch sehr gut an.
Was muss ich allerdings tun um auf dem Ami Server spielen zu können. Das ich mit lvl 1 anfangen muss ist mir bereits klar, aber ansonsten finde ich da irgendwie keine Infos, auch wenn ich schon ne ganze Weile nun herumsuche. Muss ich dafür den US Client downloaden oder kann ich mein Spiel von der CD installieren ? Und wenn ich den US Client brauche, woher bekomme ich den. Auf der Warhammer Seite kriege ich irgendwie nur den Downloader, und das sieht doch sehr nach EU aus ? Wie komme ich also auf Badlands ? Danke schon mal im vorraus für die Antworten.