Trolliprinz
NPC
- Registriert
- 02.02.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe jetzt wieder begonnen WoW zu spielen, finde aber irgendwie nicht mehr so richtig ins spiel zurück.
Neue Funktionen neue Skills usw.
Ich spiele wieder mit meinem alten Charakter, einem lvl62 Paladin auf dem Rexxar Server.
Es wäre nett, wenn ich auf diesem Wege hier jemanden finden würde, der mit mir ein paar kleine Runden in WoW drehen würde.
Viele Grüße
Fabian
ich habe jetzt wieder begonnen WoW zu spielen, finde aber irgendwie nicht mehr so richtig ins spiel zurück.
Neue Funktionen neue Skills usw.
Ich spiele wieder mit meinem alten Charakter, einem lvl62 Paladin auf dem Rexxar Server.
Es wäre nett, wenn ich auf diesem Wege hier jemanden finden würde, der mit mir ein paar kleine Runden in WoW drehen würde.
Viele Grüße
Fabian