Wiedereinstieg

Rockt

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo, ich wollte nun wieder anfangen hdro zu spielen, allerdings kenne ich mich garnicht mehr aus, ich bin level 71 auf dem realm maiar ein jäger




Suche jemand der Geduld und Zeit hat und Ts³ hat um einige fragen zu beantworten
 
Fragen können auch hier beantwortet werden. Das ist eigentlich auch der Sinn hinter einem Forum dieser Art
 
Suche Dir am besten eine nette Sippe, da wird einem gerne geholfen.
 
Einfach hier im Forum los fragen, passende Antworten wird es sicher geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da noch ein paar Fragen.
Wollte ab morgen auch wieder anfangen, nach langer Pause.

Ich habe bereits HdRO und das Addon Moria, Düsterwald habe ich mir durch Points im Shop gekauft. Sind dann quasi schon alle Quests für diese komplett freigeschaltet?
Die 2. Frage ist, wo genau kann ich ein Abo abschließen? Damals war das ja etwas anders als heute.

Bin gerade schon am installieren, aber irgendwie ist die Downloadrate ziemlich im Keller. Muss wohl am Client liegen.
 
Danke dir
Muss mir dann nächste Woche wieder eine GTC kaufen, für mich die beste Methode.
Und solange alles freigeschaltet ist, wenn man die Addons für TP im Shop kauft, ist ja alles klar
 
Zurück