Wiedereinstig in Rift

• Ersteller Ersteller Cloudfreak
  • Erstellt am Erstellt am
ok hast recht lari,waren wirklich accounts von denen die rede war zu release,da hab ich mich geirrt
aber das es das zweitgrösste mmo von den spielern ist,stell ich mal extrem in frage
rom und hdro denke ich werden mehr spieler haben
hdro soll nochmal richtig zugelegt haben seit es free to play ist

Ich suche mittlerweile auch eine alternative bis SW:TOR oder GW2 rauskommt,
und da ich etwas in der richtung WoW BG's suche (vorrangig ^^) dachte ich nunmal an Rift,
weil es der WoW-ähnlichste abklatsch ist.

Ich hätte nun auch eine kleine Frage, (alle anderen wurden schon beantwortet).

Ist es also möglich eine Casterklasse dort "Vurtne-Like" zu spielen, (wie ich es in WoW Jahrelang gemacht habe).
Also "cast and run-like" halt. kiting, rumgespringe, aus dem Drehsprung geschleuderte Instantcasts,
Eisblitz... zum ende des Castbalkens hin springen, vor dem Landen die Lanze hinterher, 0,5 sekunden laufen, und nach ablauf des Global CD wieder für einen Cast innehalten, und den erneut im Sprung beenden, zwischen Casts in Global CD's Sprünge einbauen, um immer wieder einen halben meter mehr Distanz aufzubauen etc.

Weil es weder bei Warhammer noch bei Aion ging, und mich das persönlich schon sehr stört.

Edit: wie im anderen Thread vernommen sollen die Animationen dort eher hakelig und unpassend sein,
also befürchte ich mal das ist wohl doch nichts für mich... also weiter im Text...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besorg dir halt nen testaccount

ansonsten kann man ab heute wohl auch bis ende august gratis zocken, selbst wenn man einen inaktiven account hat.
bin grad am patch saugen und werd wohl auch wieder mal reinschnuppern. dürfte glaub schon fast 2 monate nich tmehr gezockt haben

und da ich etwas in der richtung WoW BG's suche (vorrangig ^^) dachte ich nunmal an Rift,
weil es der WoW-ähnlichste abklatsch ist.

dann bleib bei wow wenn dir das so am herzen liegt ... wieso muessen leute immer alles fuern wow abklatsch halten ... als wenn wow das erste mmorpg gewesen waere ...

btw: ich saug auch grad patch

dann bleib bei wow wenn dir das so am herzen liegt ... wieso muessen leute immer alles fuern wow abklatsch halten ... als wenn wow das erste mmorpg gewesen waere ...

btw: ich saug auch grad patch

Ich weiß nicht was daran falsch sein soll wenn Rift genau das bietet, bis auf die Rifts macht es nichts aufregendes neues und kein Spiel lässt sich dazu so Leicht mit WoW vergleichen, finde es eher interessant wie Allergisch alle da drauf Reagieren, egal ob es Positiv oder Negativ gemeint ist.

ah mom kann man rift für 9,99 bzw 14,99 kaufen. also wenns einer will ... zugreifen ^^

Man sollte aber nicht vergessen das da kein Freimonat dabei ist.

Man sollte aber nicht vergessen das da kein Freimonat dabei ist.

stimmt is aber trotzdem gutes angebot. und momentan können neue spieler auch ohne stufeneinschränkung testen. solange das halbjahres event geht (25-31.08)

Zurück