Wiederherstellung eines gehackten Chars

Auylio

Rare-Mob
Kommentare
9
Moin,

ich wurde vergangenes Jahr gehackt. Mein 80er war daraufhin komplett leergeräumt. Fand ich nicht so schlimm,da ich eh keine Lust mehr auf WoW hatte.

Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und hätte natürlich gerne meinen Charakter wieder hergestellt.

Ich bin nicht auf irgendwelche Phishingscheiße gegangen und hab auch kein Gold gekauft.

Hab Blizzard eine Mail geschrieben (an hacks@blizzard.com) und eine automatische Antwort erhalten:

"blablablabla

The hacks mailbox is unable to provide support for the following issues:

* Obtaining lost or stolen account passwords.
* Replacing damaged, lost or stolen CD keys.
* Replacing lost or stolen items.
* Requests for technical support and/or games play hints.

blablabla"

* Replacing lost or stolen items. würde ja bedeuten eine Wiederherstellung des Equipments ist nicht möglich.

Bekomm ich also nichts zurück oder machen die das doch, auch wenns da anders steht?

Vielen Dank im Vorraus

Ruf den Support an, halte deine Keys bereit und du kriegst den Account zurück. Wenn du drin bist, schreibst du einen GM an, ob eine Wiederherstellung möglich ist. Ich denke schon. Die schreiben das wohl nur, weil du eben keine Garantie darauf hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke du wirst nicht mehr viel Glück haben,
da es schon letztes Jahr wahr und schon ne Zeitlang her ist,
hab auch mal aus "Versehen" nen Twink gelöscht,
und nach ner Woche wollt ich Ihn wiederhaben,
aber keine chance mehr wenn ich gleich Ticket geschrieben hätte wäre es kein ding gewesen.
Aber das es länger her war, konnten sie es nicht mehr!

Denke du wirst nicht mehr viel Glück haben,
da es schon letztes Jahr wahr und schon ne Zeitlang her ist,
hab auch mal aus "Versehen" nen Twink gelöscht,
und nach ner Woche wollt ich Ihn wiederhaben,
aber keine chance mehr wenn ich gleich Ticket geschrieben hätte wäre es kein ding gewesen.

Ich hab schon öfters Twinks gelöscht und wiederherstellen lassen. Auch ganz mit Absicht, "aus Versehen" geht ja wohl schlecht, wenn man für diesen Vorgang das Wort "löschen" eingeben muss.

Teilweise lag dazwischen ein weit größerer Zeitraum als eine Woche.

Das klappte jedesmal problemlos.

Als meint ihr telefonisch probieren? Reicht das über Email nicht?

Als meint ihr telefonisch probieren? Reicht das über Email nicht?

Eher nicht. Am Telefon wird dir sofort geholfen. Per Email wirst du erst noch zig mal weitergereicht oder landest gleich im Papierkorb. Telefon kostet ja auch nichts.

Ich hab schon ein Dutzend Chars wiederherstellen lassen, die auch schon jahrelang gelöscht waren und nicht mal Level 60 waren.

Eher nicht. Am Telefon wird dir sofort geholfen. Per Email wirst du erst noch zig mal weitergereicht oder landest gleich im Papierkorb. Telefon kostet ja auch nichts.

Okay danke dann werd ichs mal probieren. Die CD Keys sind ein muss? Werd die dann erstmal suchen müssen.

Oder stehn die irgendwo in der Accountverwaltung?

Support anrufen, sagen welchen Stand der Char haben soll (Datum - Armory und so..) und peng - geht.

Die Keys findest du nur auf der Verpackung. (Glaube der Classic-Key reicht, die anderen von BC, LK nehmen sie nicht.) Und in die Accountverwaltung kommst du ja eh nicht rein.

Die Keys findest du nur auf der Verpackung. (Glaube der Classic-Key reicht, die anderen von BC, LK nehmen sie nicht.) Und in die Accountverwaltung kommst du ja eh nicht rein.

Dochdoch ich komm rein, habs PW wiederherstellen lassen.

Nur der Char ist halt nicht da

Okay dann bedank ich mich mal für die zahlreichen Hilfen

Okay danke dann werd ichs mal probieren. Die CD Keys sind ein muss? Werd die dann erstmal suchen müssen.

Oder stehn die irgendwo in der Accountverwaltung?

In der Accountverwaltung nicht zu finden.
Nur in den CD Hüllen. Also immer gut aufheben

Zurück