Auylio
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
Moin,
ich wurde vergangenes Jahr gehackt. Mein 80er war daraufhin komplett leergeräumt. Fand ich nicht so schlimm,da ich eh keine Lust mehr auf WoW hatte.
Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und hätte natürlich gerne meinen Charakter wieder hergestellt.
Ich bin nicht auf irgendwelche Phishingscheiße gegangen und hab auch kein Gold gekauft.
Hab Blizzard eine Mail geschrieben (an hacks@blizzard.com) und eine automatische Antwort erhalten:
"blablablabla
The hacks mailbox is unable to provide support for the following issues:
* Obtaining lost or stolen account passwords.
* Replacing damaged, lost or stolen CD keys.
* Replacing lost or stolen items.
* Requests for technical support and/or games play hints.
blablabla"
* Replacing lost or stolen items. würde ja bedeuten eine Wiederherstellung des Equipments ist nicht möglich.
Bekomm ich also nichts zurück oder machen die das doch, auch wenns da anders steht?
Vielen Dank im Vorraus
ich wurde vergangenes Jahr gehackt. Mein 80er war daraufhin komplett leergeräumt. Fand ich nicht so schlimm,da ich eh keine Lust mehr auf WoW hatte.
Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und hätte natürlich gerne meinen Charakter wieder hergestellt.
Ich bin nicht auf irgendwelche Phishingscheiße gegangen und hab auch kein Gold gekauft.
Hab Blizzard eine Mail geschrieben (an hacks@blizzard.com) und eine automatische Antwort erhalten:
"blablablabla
The hacks mailbox is unable to provide support for the following issues:
* Obtaining lost or stolen account passwords.
* Replacing damaged, lost or stolen CD keys.
* Replacing lost or stolen items.
* Requests for technical support and/or games play hints.
blablabla"
* Replacing lost or stolen items. würde ja bedeuten eine Wiederherstellung des Equipments ist nicht möglich.
Bekomm ich also nichts zurück oder machen die das doch, auch wenns da anders steht?
Vielen Dank im Vorraus