Keylogger E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazZerrR

Dungeon-Boss
Kommentare
332
Hallo Leute, ich hab gerade mal wieder in meine Hotmail Adresse geschaut, was schonmal nicht meine WoW Email Adresse ist und habe eine Email von noreply@blizzard.com bekommen. Sie haben mich dazu aufgefordert mich in die Accountverwaltung einzuloggen um meinen auslaufenden Account zu schuetzen, was schonmal voelliger Bloedsinn ist.

Mein WoW Account ist schon im August 09 abgelaufen. Wenn es diese MEldung schon gibt, koennt ihr mein Thema gerne loeschen.

Hier nochmal der Text den sie mir geschickt haben:

Code:
Hello--
This message is being sent to confirm that all credit card information will be removed from your World of Warcraft account, effectively cancelling its recurring subscription.  The account will not bill or renew any further unless new payment information (credit card or game card) is manually entered in.

The account will remain playable for the remaining time it has already paid for.  This account's current prepaid time will expire soon.

If you have not cancelled your subscription, you should check your account status as soon as possible, you can log into your Account Management page at this link, using your account name and password:

At this time, Blizzard has no plans to delete or "expire" characters, even if an account is deactivated or cancelled.  This means that all of your characters and their progress will be retained on our servers.  Should you decide to return to World of Warcraft and reactivate your account, you will be able to pick up your characters again wherever you left off.

In the event you have any other billing questions or concerns, please feel free to contact our Billing & Account Services team for support.  You can reply to this email directly, or call 1-800-59-BLIZZARD (800-592-5499) for live phone support between 8am and 8pm Pacific Time.  Users in Australia should please call 800-041-378, if the standard 800 line does not work for them.

Regards, 

Billing & Account Services 
Blizzard Entertainment

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf am besten mal beim Support an und lass dir die richtige Bestätigung eines mitarbeiters holen bevor du irgendwas machst
die webseite "http://www.blizzard-warcraft-management.com/" ist auf jeden fall ne Betrugsseite beim draufklicken bekam ich mit meinem internet browser auch ne dicke fette warnmeldung das es sich hierbei um ne phishing seite handelt aber
http://www.worldofwarcraft.com/account hat mich stutzig gemacht weils ganz vorne noch mit nem Battle.net markiert ist bei mir was ich bisher noch NIE bei einer fakeseite hatte

deswegen supportanrufen ud nachfragen da kannste nie was mit falsch machen ...

Wenn hier jeder für jede Phishing Mail die er bekommt einen Thread machen würde wäre das Forum wohl am Ende.

Wenn hier jeder solche dummen Antowrten hat wird das Forum am Ende sein.
wink.gif

Es stoert mich nicht das mein Account auslaufen koennte solange Blizzard ihn nicht loescht, was sie sowieso nicht machen wuerden. Und wie gesgat Blizzard hat meine Hotmail Adresse noch nicht mal. Also der Inhlat dieser Email ist zu 100% Muell!
victory.gif

Ich krieg in letzter Zeit auch dutzende dieser Mails bei denen der Inhalt ähnlich ist. Die meisten kommen von noreply@blizzard.com aber auch von anderen Adressen die eigentlich offiziell sind. Da stehen dann so Sachen das mein Abo gekündigt worden ist und meine Kontodaten gelöscht wurden oder das mein Account im Verdacht steht "gehandelt" zu werden. Ich hab das natürlich nachgeprüft aber mit dem Account wurde nicht eingeloggt und in der Accountverwaltung ist auch alles beim Alten. Die Mails sind alle in Englisch und täglich kommen so 2-3 rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück