Wiederholbare Tagesquest

pemacat

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo!

Welche wiederholbaren Tagesquest für LVL 70 gibt es denn und wo bekommt man die? Kenne nur die bei den Skettis. Im Questlog wird aber 1/10 angezeigt. Also muss es ja noch andere Tagesquest geben. Kann mir jemand sagen wo die sind. MfG

Hallo!

Welche wiederholbaren Tagesquest für LVL 70 gibt es denn und wo bekommt man die? Kenne nur die bei den Skettis. Im Questlog wird aber 1/10 angezeigt. Also muss es ja noch andere Tagesquest geben. Kann mir jemand sagen wo die sind. MfG
Sobald du bei der Luftwache Wohlwollend bist, bekommst 2 weitere dailys in der nähe von ogri'la.

Es gibt im unteren viertel am markt einen Oger, der dir eine questreihe gibt, an dessen ende du dailys in ogri'la annehmen kannst. Anfangs sind das afaik 2, später sind das 3.

Sobald du dann ein epicmount hast, aknnst du weitere dailys annehmen (bei den netherschwingen, glaub ich).

Außerdem haben sämtliche dailys einen cooldown von nur 12 stunden. wenn du also ein paar dailys morgens um 8 machst, kannst du die selben um 20 uhr nochmal machen.

Es gibt im unteren viertel am markt einen Oger, der dir eine questreihe gibt, an dessen ende du dailys in ogri'la annehmen kannst. Anfangs sind das afaik 2, später sind das 3.

jaja, der steht da, mit dem schurken bekam ich die reihe - als mage nicht, denn man muss einige vorquest haben damit man zu ihm kommt.

deswegen meine erweiterte frage : wie kann man die vorquest herausbekommen damit man weiss wo man anfangen muss ??

jaja, der steht da, mit dem schurken bekam ich die reihe - als mage nicht, denn man muss einige vorquest haben damit man zu ihm kommt.

deswegen meine erweiterte frage : wie kann man die vorquest herausbekommen damit man weiss wo man anfangen muss ??

Für Ogrila-> Der Oger der dich nach Schergrat schickt, wo du dann zuerst die 3 dicken Oger töten darfst + Folge. Da gibt es soweit ich weiß keine Vorquest für, eine Dame steht noch neben dem Windreiter in Shatt, aber ich glaube das ist für Skettis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vorquest um den Oger im Unteren Viertel anzusprechen gibt einer der Naaru im raum wo auch die Portale in die anderen Städte stehn.

Die vorquest um den Oger im Unteren Viertel anzusprechen gibt einer der Naaru im raum wo auch die Portale in die anderen Städte stehn.

ja, das weiss ich auch noch, aber selbst der hat für mich keine quest anzubieten, weiss da einer wie man die vorquest rausbekommen kann ??

hat da jemand einen namen und oder vielleicht eine deutsche seite mit den name der tagesquest´s?

Zurück