Wiedersehenswoche

Ich nutze die Wiedersehenswoche gerade mit einem Bekannten voll aus, mein Hüter ist nun auch schon 32 und macht sehr viel Spass, Düsterwald ist auf jedenfall schon mal Vorbestellt
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir stehen da so weit drüber, dass wir nichtmal so tun, als ob du das ernsthaft geschrieben haben könntest
biggrin.gif

Und jetzt kommt der Hammer,ich habe mir sogar die Special Edition geordert, und zwar weil ich auf diese Sachen nicht verzichten möchte,

* Zwei zusätzliche Charakterfelder
* Ein gemeinsamer Lagerraum für alle Spieler-Charaktere auf dem gleichen Server (für 20 zusätzliche Objekte)
*„Umhang des Vorboten“ (verleiht 8 % Geschwindigkeitsgewinn)
*neues, einzigartiges Reittier

Wir sind im moment zu zweit unterwegs als Hüter/Runenbewahrer und das macht echt Spass , man ist so zwanglos unterwegs bei den ganzen Quests.
happy.gif
 
Hinweis: Als ich den von mir oben zitierten beitrag las, sprach er noch von "Düsterbruch ist auf jedenfall schon mal Vorbestellt", das wurde nur, bis ich auf antworten klickte, weg-editiert - und darauf bezog sich auch eigentlich mein Spruch :O
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde HdRo mit einem guten buch vergleichen wogegen andere online spiele eher einem action film vergleichbar sind
 
ich würde HdRo mit einem guten buch vergleichen wogegen andere online spiele eher einem action film vergleichbar sind

Äh. Gut.

Ich habe gerade Halsschmerzen und fürchte, dass ich nach irgenwelchem gerade ausgesessenen Magenkram jetzt 'ne Erkältung abbekommen habe.

Von meinem Balkon kann man den Duisburger Stadtwerke-Turm sehen.

Junge Faultiere sind so ungeschickt, dass sie manchmal nach ihren eigenen Armen anstatt nach dem nächsten Ast greifen und vom Baum fallen.

Das Buch "And Another Thing", der sechste Teil der Per Anhalter durch die Galaxis-Reihe, ist recht zufriedenstellend, hat in mir aber eine art morbide beunruhigung hervorgerufen, weil der Autor der vorigen fünf Bücher ja immerhin tot ist - es ist, als würde sich Queen wiedervereinigen, und zwar ausschließlich mit Musikern, die niemals in dieser Band drin waren - und dann ziemlich genauso klingen wie Queen früher.

Für den verwirrten Leser: Was haben all diese Absätze gemeinsam?
 
Bin leider mit meinem kleinen Kundi auf Belegaer nicht allzu weit gekommen.
sad.gif
(Frisch angefangen - ist nun 16.)
Den Schurken auf Maiar habe ich mehr oder weniger eingemottet. Düsterwald werde ich mir aber wohl auch noch bestellen. LOTRO ist einfach immer noch ein verdammt gutes Spiel, für das ich mir nun endlich mal etwas mehr Zeit nehmen muss. Dass es dieses mal keinen neuen LTA-Deal gibt, finde ich aber sehr schade. Da hätte ich dieses Mal sofort zugeschlagen.
sad.gif
 
Bin leider mit meinem kleinen Kundi auf Belegaer nicht allzu weit gekommen.
sad.gif
(Frisch angefangen - ist nun 16.)
Den Schurken auf Maiar habe ich mehr oder weniger eingemottet. Düsterwald werde ich mir aber wohl auch noch bestellen. LOTRO ist einfach immer noch ein verdammt gutes Spiel, für das ich mir nun endlich mal etwas mehr Zeit nehmen muss. Dass es dieses mal keinen neuen LTA-Deal gibt, finde ich aber sehr schade. Da hätte ich dieses Mal sofort zugeschlagen.
sad.gif
Der Herr möchte doch bestimmt wieder auf Maiar spielen. *zwinker, wink, HALLO schrei*
 
Ich spiele auch auf Belegaer, ein wirklich sehr angenehmer Server und erst die ganzen netten Leute die dort Spielen
biggrin.gif
 
Diese Wiedersehenswoche war einfach perfekt, nach Dragon Age (2x durchgespielt) hat es mir mal wieder richtig Spaß gemacht und ich muss sagen, es hat mich wieder zurück gewonnen, dies auch dank der super netten Leute auf dem Server Belegaer, wo noch RP GROß geschrieben wird, lange Rede kurzer Sinn, hab mir heute meinen Account wieder richtig reaktiviert und freue mich auf neue Abenteuer, obwohl es dann erst bei mir mit Moria anfängt!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Wiedersehenswoche war einfach perfekt, nach Dragon Age (2x durchgespielt) hat es mir mal wieder richtig Spaß gemacht und ich muss sagen, es hat mich wieder zurück gewonnen, dies auch dank der super netten Leute auf dem Server Belegaer, wo noch RP GROß geschrieben wird, lange Rede kurzer Sinn, hab mir heute meinen Account wieder richtig reaktiviert und freue mich auf neue Abenteuer, obwohl es dann erst bei mir mit Moria anfängt!
victory.gif

Schön zu hören...
Na dann, willkommen zurück, und genieß Moria
smile.gif
 
Mal was zum Thema: ein Neueinstieg in HdRO lohnt immer, HdRO hat sich zum absoluten RP- Hammer entwickelt. Allein durch die eingebaute Questhilfe macht das spielen noch mehr Spaß. Die Wiedersehenswoche war ein gelungenes Ereignis (Neudeutschdengländer würden "Event" schreiben *räusper*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyy, Firun, was hälst du eigentlich davon, wenn wir die Stickies oben auch entschlacken? Ich glaube nämlich, das sind so viele, dass die meisten Leute sich nichtmal jene liste ganz durchschauen.
Das letzte mal, dass sich jemand offizielles im Datenbank-Pflegethread gemeldet hat, war es wohl eine Wortmeldung von Bloodberry. Und die Rare Drops in Moria sind wohl mit der neuen Erweiterung auch nicht mehr so interessant (oder interessieren noch wen die TBC-Drops in WoW?).

Auf die Drop-Übersicht könnte man vielleicht in der Gesamtübersicht hinweisen, und die Linksammlung könnte vielleicht sogar mit dort eingefügt werden (wenn nicht einfach darauf verwiesen wird). Die verweist auch zu 40% auf verwaiste Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück