Supi, so geht das Twinken auch schneller.
Fällt die Entscheidung auch leichter ob nen zweiten Wächter oder nen Kundigen.
@ Vetaro... die sollten echt mal was ins Forum implementieren, wo man Benutzerbeiträge ausblenden kann oder User ganz von eigenen Themen aussprerren darf. Du bist echt egozentrisch!
Jede. Ich habe LotRO lange mit einer NVidia 6600 GT gespielt. Auch mit dem Intel Grafikchip des Notebooks.Auch wenn's nicht ganz zum Thema passt: Gibt's für um die 50,- eine Grafikkarte (PCI-E), mit der ich HdRO einigermaßen flüssig spielbar bekomme?
Ich werd' auf jeden Fall ab dem 23. November wieder ein bisschen reinkucken!
zusammen mit..."Bis zur Veröffentlichung der digitalen Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds" erhalten alle Spieler 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern. Das soll allen dabei helfen, sich auf die bevorstehende Belagerung und die Kämpfe vorzubereiten."...
sind das also schon 10+25= 35% mehr erfahrung!
na im ernst, waren ihnen die 10 prozent wohl zu wenig als vorweihnachtsgeschenk.
Maneki schrieb:Der momentane Erfahrungsbonus von 10% addiert sich nicht mit dem 25% Erfahrungsbonus der Wiedersehenswoche.