Wieso hau ich so wenig dmg rein?

TheKid619

Quest-Mob
Guten Abend,
war gestern Naxxramas mit der Gilde. Und mir ist aufgefallen, dass ich da mit einem Shadow Priester, Hexenmeister und Paladin kaum mithalten konnte. Doch wieso?
Mein Equipment ist eig. gar nicht so schlecht?! Bin Feuer geskillt und etwas Frost und dennoch kommt da nicht viel.
Mach ich vielleicht irg.was falsch was die Zauber betrifft oder was ist denn da los?
würde mich über antworten freuen , danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL 78 trefferwertung.
geh nach hause..
du hast echt null plan vom mage...frag mich wo du den char her hast.
du trägst fast nur heiler items, und bis auf waffe+offhand is dein equip der letzte müll...

edit: hab den link doch noch gefunden. lies das hier, und du ersparst dir viele blöde fragen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...99596&sid=3

also birdra... meine Antwort wär "Weil du TheKid heist"

ROFL 78 trefferwertung.
geh nach hause..
du hast echt null plan vom mage...frag mich wo du den char her hast.
du trägst fast nur heiler items, und bis auf waffe+offhand is dein equip der letzte müll...

edit: hab den link doch noch gefunden. lies das hier, und du ersparst dir viele blöde fragen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...99596&sid=3

Selbst in diesem Equip wäre ich in der Lage dir überlegen zu sein, ob im PvP/PvE.
Selten was inkompetenteres gelesen als das.

@TE
Stöber hier im Forum rum, dann wirst einige Threads zu Rotation, Skillung und Equipmanagement finden.
Auf kompetente Antworten wirst verzichten müssen, scheint doch ein tiefgründigeres Problem zu sein was mit Ferndiagnose nicht zu bestimmen ist.
Kann viele Faktoren haben. Halte dich an die Standarditisierten Regeln und du wirst schnellen Erfolg spüren.

Hmm über Master of the Elements und Aggroreduce mag man ja noch streiten, aber Ignite keine 5/5 ? Das ist verbesserungwürdig. Auch im Frostbaum würde ich anders skillen. Kopier vlt erst mal ne Skillung von einem anderen Magier, deine ist ähh.. nicht gut.

Nichts gesockelt, nichts enchantet aber Sachen aus Naxx. Ich würde dich so eher ungern mitnehmen aber offensichtlich hast du ne Gilde die in Naxx fix genug unterwegs ist, sodass man dich die ersten Male mit durchziehen kann.

Rofl wie kommt man denn mit lvl 80 zu 1200 Spelldmg bei 78 Hit, gut das ist auch recht knapp bemessen 200 wäre mal ein Minimum würde ich sagen. Und jetzt kommts: 7,5% Krit? oO Das seh ich auch zum ersten Mal. ^^

Die FFB Skillung 0/53/18 ist absolut nichts für dich. Mit dem Kritwert gewinnst du keinen Blumentopf. Glühende Rüstung sowie die zwei Glyphen wirst doch wahrscheinlich auch nicht haben, ebenso wenig wie entsprechenden Raidbuffs.

=> Sofort umskillen. Leider werden mir die Items nicht angezeigt aber da muss was ganz falsch gelaufen sein.

Edit: Bei dem Zeug und der Tempogewichtung bleibt nur Frost würde ich sagen. Dann ein paar Wochen warten und mit etwas mehr Krit dann vielleicht mal wechseln. Mit Frost machst du momentan sicher mehr Schaden.

Naja warten bis du besseres Gear hast und wie gesagt umskillen bitte ! :E
Welche Rotation benutzt du ?
GIIEF dein Schwert !!!

Hört auf über seine Skillung zu diskutieren.

Das wichtigste was er erstmal lernen muss is das man nunmal wenn man sein Graffel weder verzaubert (k, bis aufs Schwert) geschweige denn sockelt man au mit der richtigen Skillung einfach keinen Schaden macht.

Achja, und nur haste Sachen anziehen bei so grottigen Hit und dmg Werten is au ned grad sinnvoll.

@Karius: die 7,5% crit stimmen.

@Karius: die 7,5% crit stimmen.
Na denn ^^

Achja, und nur haste Sachen anziehen bei so grottigen Hit und dmg Werten is au ned grad sinnvoll.
Naja doch. Man schiesst noch schneller daneben
biggrin.gif

Beim drüber nachdenken, entweder es ist verarsche, oder aber er lässt sich einfach bis Naxxequip durchziehen. Das Schwert ist verzaubert. Insofern will er uns einfach nur auf den Arm nehmen nehm ich mal an
wink.gif

Vlt auch jemand der umgestiegen ist, das wäre vlt ne denkbare Erklärung für die geile Skillung, noch dazu wo sie überhaupt nicht zum Equip passt ^^

also egal ob du mit Feuerball oder Frsotfeuerball (nach der Skillung vermute ich 2.) spielst, ich denke ohne zu wissen wie du spielst kann man sagen:

DU BRAUCHST VERDAMMT MEHR CRIT & HIT
wie oben schon gesagt wurde, du hast haufen Holy-Priest equip an (Willenskraft + Tempo) ... tausch dieses mal gegen equip mit Trefferwertung und kritischer Trefferwertung und dann lass dir deine Sachen entsprechend verzaubern sockeln!
vorallem brauchst du besseren Schmuck ... die Insignie der Horde kannst du im PVE ganz weglassen

also Ziel fürs erste sollten über 200 hit und wenigstens 30% feuercrit sein!

für detailiertere Tipps, ob du ein Fehler in deiner Rotation hast, oder warum du z.B. Entzünden nicht voll geskillt hast reichen die infos oben nicht aus oder welche Glyphen du drin ahst

joa, ich zocke erst seit dem addon mit dem richtig,
hab den acc. mit nem freund geteilt, der mir anscheinend nur blödsinn erzählt hat.
der meinte ich soll nur auf die zaubermacht schaun, der rest wäre egal, inzwischen hat der aufgehört und jetzt ist das voll und ganz mein acc.
könnte mir jemand eine bessere skillung posten?

werde jetzt auch mal alles verzaubern und sockeln lassen...danke erstmal für die hilfreichen beiträge

hab den acc. mit nem freund geteilt, der mir anscheinend nur blödsinn erzählt hat.
der meinte ich soll nur auf die zaubermacht schaun, der rest wäre egal, inzwischen hat der aufgehört und jetzt ist das voll und ganz mein acc.

werde jetzt auch mal alles verzaubern und sockeln lassen...danke erstmal für die hilfreichen beiträge

Stickys&Suchfunktion
wink.gif
Gibt auch nen Link in meiner Sig ^^

Es hängt ja auch davon ab was man machen möchte und dazu noch wie man geskillt ist, ich bin jetzt nicht der Profi aber ich würde sagen

Zum Leveln würde ich neben genügend Ausdauer und Mana (merkt man ja ob man zu schnell stirbt oder kein Mana mehr hat) eine deep Frost oder Feuer Skillung mit Verlangsamungseffekten aus dem Frostbaum empfehlen ... hier skillt man meist auch die AE effekte bzw. Verlangsamungen mit
Dabei vorallem auf die Stats Zaubermacht, Crit und Tempowertung achten ... das Geheimnis liegt in der Balance ... weder die Kombination massig Zaubermacht + wenig crit also auch die KOmbination massig crit + kaum Zaubermacht macht Sinn

Zum Raiden und Inis würde ich auch eine Feuer oder Frostfeuer Skillung empfehlen, aber ohne/kaum AE Effekte und auch keine Verlangsamungen - es zählt der maximale Schaden
Hier auf Trefferwertung, Zaubermacht, Crit und Tempo achten ... ohne Treffer kein Schaden

Im PVP wiederum braucht man viel mehr Ausdauer und Abhärtung, ein paar spezielle pvp skills und dann nach einem deutlich geringen maß Zaubermacht viel Crit und Tempo, Zauberdurchschlag schadet hier auch nicht ... Trefferwertung ist hier vollkommen überflüssig.

Zum Leveln bitte kein FFB -.-

wärend du das geschrieben hast hab ichs auch schon wieder editiert
biggrin.gif
hab ich mir auch so gedacht
ich bin momentan lvl 77 und hab 0/57/11 geskillt zum levlen ... also aus dem Forstbaum die Verlangsamungseffekte und dann noch Eisige Adern ... ich beginne einen Kampf meist mit einem FFB und dann nurnoch reine Feuereffekte

aber im Prinzip hat der Kollege Karius eine schöne Linksammlung in seiner Sig ... ich wollte es nur kurz in einfachen Worten zusammenfassen

€dit: lustiger vertipper Forstbaum
smile.gif
... ich meine natürlich Frostbaum

so, habe nun neue skillung + neues eq,
was haltet ihr nun davon?
*ich weis, noch mehr von allem*
aber so langsam, merk ich auch, gehts berg hoch mim dmg

(hat sich noch nich aktualisiert auf der seite..)

Also verzaubern würde ich den blauen Crap der sich täglich 2 mal ändert aucht nicht. Nicht bei den Preisen. Wille ist fast überall drauf auf dem blauen Zeug. Würde also nicht unbedingt sagen das es Healgear ist. Wenn dem so wäre würde man jetzt sicher nackt rumlaufen. Fast in jeder Instanz bis Level 80 war beinahe nur Zeug mit Wille. Dafür das er kein Hit hat kann er ebenfalls nichts, da es einfach kaum Equip gibt wo dieses drauf ist. Dazu geht man eben in Naxx um sich auszustatten... Da geht man sicherlich nichtmehr rein wenn man voll ausgestattet ist
rolleyes.gif
. Höchstens die 25er Variante.

Naja wenn du 25er Raiden möchtest und noch mit dem blauen Questgear (ohne Rufitems zb) rumläufst wären enchants wohl angebracht...

Dazu geht man eben in Naxx um sich auszustatten...

Wo ist da der Denkfehler? ^^

Du wirst dich kaum in Naxx, für Naxx ausstatten können, nicht wahr
wink.gif

Aber nachdem es alles so einfach ist wird man nicht mal übermäßig für eine Fehleinschätzung bestraft.

So ist es. questitems kannst du vergessen aber es gibt gute ruf und hero sachen die einen sehr viel weiterhelfen. Zum Beispiel das schwert für respektvollen ruf bei Kirin tor. Was besseres gibt es nur noch in naxx. oder der epische Zauberstab im nexus. Oder der epische Gürtel in Azjol nerub oder wie die genau heisst. Ich habe mir mal angeschaut bei welchem ruf es was gibt und in welchen hero inis die ebsten blauen bzw epischen sachen es für den mage gibt und farme diese nun ab während ich entsprechend den ruf bei bestimmten Fraktionen durch die wappenröcke pusche.

Zurück