wieso ist mein Thread jetzt zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag dich. Aber für mich als alten Websitecoder ist das eher linken als hacken. =>

~closed

aus diesem grund !!

btw is das echt peinlich
wink.gif

ansicht -> Quelltext

und dann müsste man sich halt die avatare raussuchen
wink.gif

Weil Ahramanyu auf den close-Button gedrückt hat (berechtigterweise).

Btw: Ibc...
smile.gif

Davon mal abgesehn... sicher, dass du dich nicht aus diesem Thread bedient hast? So, von wegen 2 Stunden gebraucht und so...

muhaha, linken != hacken , ich hab angst die hacker können ihre maus und browser benutzen , rofl

Ontopic: Nunja, ich würde erstens mal Blizzard fragen, bevor man die Bilder benutzt. Die Bilder sind Eigentum der Firma Blizzard Entertainment und dürften nur mit Erlaubnis benutzt werden.

Offtopic: Art: Mensch Prodeziert in 0.02

Spezies: Mensch
Umgangssprache: Deutsche Menschenssprache. Benutzt viele Satzzeichen, gemischt mit der Chatsprache.
Intelligenzqoutent: unknow
Anliegen: Frage über Closed Thread
*Notier*
Gespeichert unter 0.02 Mensch

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic: Art: Mensch Prodeziert in 0.02

Spezies: Mensch
Umgangssprache: Deutsche Menschenssprache. Benutzt viele Satzzeichen, gemischt mit der Chatsprache.
Intelligenzqoutent: unknow
Anliegen: Frage über Closed Thread
*Notier*
Gespeichert unter 0.02 Mensch

Danke.
Versteh ich irgendwie nicht o_O

Regelmässig werden Ich mir Notizen an User vornehmen und an Xanderoth schicken. Ich hoffe keinen Ärger dabei zu bekommen. Dämon seien ein friedliches Forscherwesen aus anderem Planeten. Bitte auch entschuldigt meine Rechtschreibung. Ich lerne noch die deutsche Erdensprache. Schwer, 1000 Sprachen zu können. Seuftz.. Manchmal ich mich fühlen als unterbezahlter Forscher.

Scheint auch schwer zu sein, normal zu schreiben. Nämlich nicht fett...
rolleyes.gif

Okay. Wenn es Forumuser lieber nicht fett mögen, ich normal schreiben.

richte doch bitte Xanderoth einen schönen gruß von mir aus
wink.gif

Klar. Grüsse von b1ubb wird eingetragen. Deine Anfrage sollte in 8 Monaten durch sein ;-)

Hallo Mädchenteam,

bei uns auf Zergorath wird kein Weihnachten gefeiert.

Bleibt jetzt bitte wieder am Topic.

Menno, ich wollt doch auch mal was unqualifiziertes hier beitragen, wie Squishee mit der blauen Decke. *motz*moser*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück