das ist mir ja klar (bin ja 70^^),aber folgende situation:wenn du wenig stärke und beweglichkeit hast(was du ja net als bär brauchst) und viel ausweich und verteidigungswertung plus ausdauer dann ist es klar das du keinen schaden machst!
Dafür kriegste auch wesentlich weniger schaden!
Wenn du dmg machen muss nimmste die Katze wenne Tanken musst den Terrorbär!
im gegenteil, beweglichkeit ist das einzige attribut, mit dem der baer ab einem gewissen zeitpunkt skalliert.wenn du wenig stärke und beweglichkeit hast(was du ja net als bär brauchst) und viel ausweich und verteidigungswertung plus ausdauer dann ist es klar das du keinen schaden machst!
Dafür kriegste auch wesentlich weniger schaden!
was machst du denn wenn du in bärchengestalt bist? Welche Fähigkeiten nutzt du? Und wieso gehst du mit 50% in bärchen wenn du drei mobs pullst? Ich mach das ganz gerne das ich in bärchengestalt 3-4 mobs pulle und die per prankenhieb/autoschlag runterhaue...geht eigentlich recht gut und schnell...das ist mir ja klar (bin ja 70^^),aber folgende situation:
3mobs gepulltund da ich in katze nun schnell bob sehn würde,geh ich bei 50%leben in bär,jetzt hab ich zwar mehr zeit zum leben,aber in dieser zeit mach ich keinen schaden mehr (auch mit katzenequip nicht)