Wieso suckt Verstärker in der arena?

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi liebe schamis...lvle grad nen Schamanen hoch und habe mir so paar Gedanken gemacht^^

Was mich sehr wunder nimmt ist wieso suckt der Verstärker Schami so in der Arena?

Ich finde so mit schlaghagel und 2 einhandäxten kann doch ein Verst. Schami nen Priest/schurken/oder hexer relativ rasch platthauen...oder auf jedenfall gut vom healen oder casten hindern!

Was ist denn so schlecht daran? könnt ihr mir ein paar punkte nennen?

Desweiteren habe ich eine frage zur Skillung 40/0/21

Und zwar zum Instant Kettenblitz...kommt dieser Kettenblitz bei zündung von Schnelligkeit der Natur oder hat der Instant was mit dem Talent Blitzüberladung zu tun?

besten Dank im Voraus!

LG
 
Desweiteren habe ich eine frage zur Skillung 40/0/21

Und zwar zum Instant Kettenblitz...kommt dieser Kettenblitz bei zündung von Schnelligkeit der Natur oder hat der Instant was mit dem Talent Blitzüberladung zu tun?

besten Dank im Voraus!

LG

Zum Melee kann ich dir nicht viel sagen, außer das ich Melee Schamis in Arena gesehen habe die verschiedene Klassen innerhalb von paar Sekunden ausrotten
blub.gif


Zu deiner Frage bezüglich der Skillung 40/0/21. Der kommt bei Zündung von Schnelligkeit der Natur der Instant. Blitzschlagüberladung hat eine Chance von 5% (vor Patch 2.3) einen identischen gleichen Zauber ohne Manakosten und Zauberzeit zu wirken! Also auch INSTANT, aber halt als Procchance verpackt
smile.gif


Mit Patch 2.3 hat Blitzüberladung dann eine Chance von 20% zu proccen wenn du es geskillt hast. Der kostenlose 2. Cast dann macht aber nur 50% Schaden lt. Patchnotes für 2.3

lg Alex
 
hmm klingt sehr nett :>

So wie ich das bis jetzt gesehen hab, ist ja auch elementar schami die eigentliche DMG-Skillung für Arena oder?

Ist schon nett 2 Instant kettenblitze die jeden so für 2.3k kritisch treffen
biggrin.gif
 
naja ich bin 55/6/0 für pve und pvp (auch arena) ...

naja ich hab schon viele team gesehen die melee dabei haben! bei ele kommt halt der hohe rüstungswert noch mit dazu weil du ja schild trägst! wäre als DW etwas doof
biggrin.gif
... ich hab unbuffed 9998 rüssi und atm 202 abhärtung oder so! erdungstotem richtig stellen und ich steh ich verdammt lange gegen mehrere krieger schurken und loladine wenn die mich im nahkampf verhauen wollen! noch länger stehe ich mit heal! *G*

hab zwar ganz zu anfang als ich wieder ele war 40/0/21 gespecct, aber den instant in arena doch immer für heal auf partner oder mich gegeben anstatt schaden rauszumachen.

aber es geht als ele schami auch im pvp gut ohne instant! also ich spiel als ele lieber ohne instanz, dafür paar feine sachen mehr im ele tree gespecct! aber geschmäcker sind verschieden und jeder sollte seinen schami so spielen wie er will
smile.gif


aber 55/6/0 ist mein fav atm
smile.gif
ich kann mich heilen! weil die meisten caster oder so im bg absolute nullen sind auf alli seite! erdungstotem und erdstoßtotem (für hexer, shadow, krieger wgen fear) und ich kann ohne probs eine fette heilung casten mich umdrehen und weiterrozzen
smile.gif
*gg* ...
und der skill im ele treee wo du nach krit 6sek nicht unterbrochen wirst ist ja zum hochheilen oder damage machen einfach nur klasse

lg Alex
 
Mit einer 1400er Wertung andere als "Nullen" bezeichnen...*hust* kein Kommentar.

@Topic:
Der Schami ist in der Arena einfach ein CC Opfer, entweder steckt man in der Frostnova, hat verkrüppelndes Gift/Kniesehne oder sontige Spässe drauf. Man kommt kaum vom Fleck und macht dementsprechend auch kein Schaden. Mit SdF gehts einigermassen.
 
kann ich nur bestätigen, biste an ihm dran isser tot, biste im cc haste keine chance mehr,is scho bissel krass^^
 
Ich war gestern in der Arena nur Opfer als Ele bin zu keinem bis einem Cast gekommen und war Tot hab dann auf Heal geskillt so das 2 Heal-Schamis im 5er waren aber viel gebracht hat das nicht haben uns nur gegenseitig gehealt bis wir kein Mana mehr hatten oder der Heal nicht mehr wollte durch die ganzen Dots die das Casten länger machen ich halte Palas und Priester immer noch für die besseren Heiler im PvP.
 
Bin in der Arena im mom als DW mit nem Diszi Priester unterwegs (1481 Wertung).

Schön langsam stellen sich auch die ersten Erfolge ein, nachdem die ersten 2 Wochen recht ernüchternt waren.

Also wenn du am Gegner dranstehst und ein wenig crit Glück hast kann es ne feine Sache sein. Zudem hat man gegenüber den Ele Schami den Vorteil das einem ein Counterspell recht wenig nervt.

Das Problem an DW ist wie Squishee sonst gesagt hat das Kitten von Jäger oder das festfrosten.

Im Grunde ist es aber reine Übungssache und eben die Teamzusammenstellung.

Da mein Priester ne Menge aushält (gebufft 12,5k HP) und zudem Palaschild und Eisblock disp. kann gleicht es sich meisst aus.

Wenn man dann noch an ein paar Taktiken bastelt ist es zumindest in diesem Wertungsbereich ok.

Lg.
 
Mit einer 1400er Wertung andere als "Nullen" bezeichnen...*hust* kein Kommentar.

Klar weil das ein 2tes Gilden 5on5 von uns ist und ich da rein bin weil denen noch einer gefehlt hat! War zuerst bei "Danny plus Sahne" (such mal dannach) 5on5 Arena Gilden Team! Da schaut die Wertung etwas anders aus, zwar auch bei knapp 1600 aber waren schon höher oben. Und das Team besteht aus 2 Twinks mit 0 Abhärtung 3 Mains wovon einer als Def in Offgear rumrennt! Also eher so ein Spass 5on5 wo ab und an Punkte abfallen!

Also nicht blöd labbern mein Bester! Ich weiss schon was ich sage und tue! Und wenn du mal in BG's etc genauer hinschaust sind es meistens die Arkan/Feuer Mages die ihre Instants in die Totem rotzen und dann kläglich scheitern also "Nullen".
wink.gif


lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner Meinung nach seid ihr alles n00bs^^

Instant Pyro Mages? gibts das noch ..zomfg!

N schami geht instant??? Ich kenne wiederherstellungschamis die healen sich wenn alle teamkollegen tot sind und 5 hauen auf den rauf noch easy going hoch und hält sich 2-3 mins!! Und das auf ner 1970er Wertung oben.

nc auf buffed posten doch nur spasten :-/
 
Du hast beeindruckende 180 Beiträge verfaßt, Ikkentobi, wo deiner Meinung nach hier doch alle so unerfahren usw. sind. Gefällt es dir hier nicht, steht es dir frei, zu gehen.
btw: Du hast Post.
 
Zurück