Beta-Blog Tag 2 -- Verstärker Schamane

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
So,
endlich die ersten Runden mit meim Schami gedreht.

Logischerweise sofort Deep Enhancement geskillt, um die Auswirkungen davon zu testen.

Sofort fiel auf das ich allein durch Mental Dexterity nun 200 AP mehr auf meim Konto habe als aufm Live System macht 2000AP mit meinem Equip und Totems.
Schon mal nicht verkehrt...

Dazu kam das ich das Gefühl habe die proccs kommen öfter, so schnell war ich im Solo Kampf nicht auf 2500+ AP wie heut.

Gut ich also ab auf die Insel (Quel) um direkt im Vergleich zu sehen was abgeht.
Erster Eindruck: Wahnsinn...

Was ich für einen Schaden fahre, selten überleben die Mobs dort mehr als einen Stormstrike + Erdschock.
Dazu kommt das sich Maelstorm Weaon fast konstant oben halten lässt, auch über mehrere Mobs(besser als Schlaghagel).
Das neue Strength of Air Totem tut sein übriges das die Mobs kaum überleben.

Das Windfury Totem kann ich momentan noned voll testen, da es nen netten Bug hat.
Geskillt erhöht sich nicht die Haste auf 24% sonden das Totem hat nurnoch 16% Haste... OLE
Schon jetzt komme ich allerdings mit dem Totem auf ne Speed von 2.04 Flat...
Hoffe mal da wirds in Zukunft langsamerer Waffen geben um wieder an die 3 ranzu kommen.

Mental Dexterity rockt also, wie siehts mit dem Rest aus?

Verbesserter Stormstrike, klingt gut, erweist sich in Natura aber als unnütz.
Die verringerte Abklingzeit mag zwar noch hilfreich sein, aber der CD der Shocks verhindert das man mehr als die üblichen 2 Shocks in der Zeit anbringen kann bevor schonwieder der nächste Stormstrike fertig ist.

Sinn gibt das also nur wenn man sicher einen 2ten DD dabei hat der ordentlich Natur DMG fährt, ne Eule odern Mutilate Schurken z.B.
tongue.png


Next on the List: Die Wölfe
Auf dieses Talent hatte ich mich scho gefreut.
Leider wurde ich hiervon derb enttäuscht.

Die Mistbiester sehen zwar genial aus, aber sind den Mobs nur eins: nervig.
Der Durchschnittliche Schaden der Viecher lag bei etwa 62 alle paar Sekunden.

Damit bekommen die nichtmal zu zweit in den 45 Sekunden die sie leben nen 70er Mob down der schon nen Stormstrike von mir gefressen hat.

Da muss dringend ne Änderung her.
Lass die Viecher wie das Mage Pet einfach anteilig an der AP des Schami mehr DMG machen, so sind die nicht hilfreich.

Maelstrom Weapon:
JA man kann es konstant oben halten, ja es lohnt sich, ja es ist geil.
Ich konntes natürlich nun nochned mit den neuen Skills testen, aber son Instant Kettenblitz hat was ontop.
(Allerdings fürchte ich wenn der Schaden weiter so skaliert das ibns Recht hatte und wir den Instant gar nicht mehr brauchen)

Kleiner Seitenhieb:
Ich hab mich mit nem Full S3 Schurken duelliert der auf Subtelty geskillt war.
Ohne Schild anzuziehen und mich einmal zu heilen kam ich aus dem Duell mit 50% HP als Sieger raus.

So das war mal erster Verstärker Ausblick, mal sehen ob ich heut noch zu m umskillen komme und den Ele anwerfen kann.

Stay tuned :blub:


P.S.
1.265.000 EXP von 70 auf 71?!

Mi leckst am Oarsch...
 
Oben Unten