Wieso verfehlt ein Spott

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meta du bist PÖSE PÖSE PÖSE und ich frage mich wo denn der werte Herr Tachio ist? Kein Bock mehr oder was ???

Hier nochmal für die, die es nicht glauben wollen
wink.gif

("bad-rng" war heut mein Freund *g*)
http://img-host.de/bild.php/2,33147,spottOK6GG.jpg

blupp bin wieder da, hatte noch arbeit zu erledigen.

Ja ich sehs, war wohlein epicfail, da habe ich wohl an was anderes gedacht ... ihr dürft mich nun flamen^^

Der Facepalm wird langsam langweilig und daher ...

PancakeRabbit.jpg

Ist der Kleine nicht süüüß?
tongue.gif

Wuhu ist der knufffiggg
biggrin.gif

btt: in PDK kann zb beim Pfähler ein Spott "verfehlen" weil er Immun wurde waren das 3 mal ? oder nach 5 mal abspotten ? Der hat dann wohl en internen Debuff der 15 Sekunden dauert. ich hab mir da auch schon den Zeigefinger fast gebrochen weil ich fast verzweifelt bin
wink.gif
Und nein Spöttischer Svchlag hilft da auch nicht
jester.gif

Sowas passiert öfter wenn man Paladine als Tankkollegen hat die ihren Spott in der Rota drin haben...

Sowas passiert öfter wenn man Paladine als Tankkollegen hat die ihren Spott in der Rota drin haben...

Aus dem Grund hab ich meinem Tankkollegen es letzt extra gesagt er soll sein Spott mal bitte lassen und schon funktionierte das auch mit dem Abspotten
wink.gif

Immun ist nicht gleich Verfehlen.
Das sind zwei verschiedene Mechaniken.

Cool, der Thread hat 31 Posts und weder einen brauchbaren Link noch eine klare Aussage ^^

=====================================

=====================================

In order of most hit rating to least:

1. If you do not use the Glyph of Taunt and do not have access to any spell hit raid buffs, you need a total of 446 hit rating to cap your taunt. This is 183 hit rating over the 8% melee hit cap.

2. If you do not use the Glyph of Taunt and have access to a Draenei's 1% hit aura, you need a total of 420 hit rating. This is 157 hit rating over the melee hit cap.

3. If you do not use the Glyph of Taunt and have access to a Moonkin/Shadow Priest's 3% spell hit debuff, you need a total of 368 hit rating. This is 105 hit rating over the melee hit cap.

4. If you do not use the Glyph of Taunt and have access to both the 3% spell hit debuff and a Draenei's 1% hit aura, you need a total of 342 hit rating. This is 79 hit rating over the melee hit cap.

5. If you use the Glyph of Taunt and are exactly at 263 hit rating for the 8% melee hit cap, you are actually 27 hit rating over the (current) Taunt hit cap.

6. If you use the Glyph of Taunt, but do not have access to any spell hit raid buffs, you need a total of 237 hit rating. This is 26 hit rating BELOW the melee hit cap.

7. If you use the Glyph of Taunt and have access to a Draenei's 1% hit aura, you need a total of 210 hit rating. This is 53 hit rating below the melee hit cap.

8. If you use the Glyph of Taunt and have access to the 3% spell hit debuff, you need 158 hit rating. This is 105 hit rating below the melee hit cap.

9. If you use the Glyph of Taunt and have access to both the 3% spell hit debuff and a Draenei's 1% hit aura, you need a total of 132 hit rating. This is 131 hit rating below the melee hit cap.

===

Plain-text denotes situations where both your Taunt and melee attacks will never miss

Bold represents the situation where both your Taunt and melee attacks will never miss, but with minimal stat wastage.

Italics represent situations where your Taunt will never miss, but your melee attacks still can.

For Paladins and DKs, instances 1 through 4 are also applicable if you're looking to hit-cap your other spells, such as Consecration or Icy Touch.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...11853&sid=1

==========================================

Der Patch von dem hier die Rede war, war glaub ich 2.3.0 und sagte nur das Hit nun Taunt beeinflusst, nicht das Taunt nicht mehr als Spell gelten würde und daher weiterhin 17% Hit benötigt um nicht mehr zu verfehlen. (Damals gabs Spellhit und Hit)

Btw way bin ich kein Kriegerklassensprecher, nicht mal Melee. Was würdet ihr nur ohne die Stoffis machen ^^

Btw way bin ich kein Kriegerklassensprecher, nicht mal Melee. Was würdet ihr nur ohne die Stoffis machen ^^

bei den paar bossen wo spot wirklich wichtig ist, hit food futtern...
in der praxis hast du viel öfter das "anderer tank meint spot gehört in die rota = spot immun" problem, wie nicht zu treffen

in der praxis hast du viel öfter das "anderer tank meint spot gehört in die rota = spot immun" problem, wie nicht zu treffen

Dann schmeisst die Palas raus. Oder lasst sie heilen ^^

Bombenschnapper ftw.

Wenn sowas vorkommt und Spot essentiell bei einem Boss ist (Gormok etc.), dann ist der Tank für seinen Skill im falschen Content - sowas kam mir aber glücklicherweise bisher noch nicht vor.

Dann schmeisst die Palas raus. Oder lasst sie heilen ^^
^^ Als Tank/Heal kann ich Dir sagen: ich spotte fast nie, und sowas ist auch in keiner Rotation. Oder war das ein Klassenflame von einem Nicht-Pala?
wink.gif

Was würdet ihr nur ohne die Stoffis machen ^^
Plattenträger verstehen einfache Zusammenhänge einfach schneller
tongue.gif
taunt liegt auf spellhit --> 17% miss

7. If you use the Glyph of Taunt and have access to a Draenei's 1% hit aura, you need a total of 210 hit rating. This is 53 hit rating below the melee hit cap.
Das ist übrigens falsch, wenn mein Taunt von der Draeneiaura beeiflusst wird dann sollten es meine Meleehits auch werden -> 20 Trefferwertung unter dem Meleecap.

Das ist übrigens falsch, wenn mein Taunt von der Draeneiaura beeiflusst wird dann sollten es meine Meleehits auch werden -> 20 Trefferwertung unter dem Meleecap.

Das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen. Zudem muss dass das Konzept noch nicht widerlegen wenn es sich um einen Bug handeln sollte, was dazu führen würde, das es früher oder später geändert wird oder "intended" ist.

Ausserdem müsste erst mal geklärt werden wie du zu deinen Ansichten kommst und wie sich Für und Wider auch belegen lassen.

Analyse <-> Glaube.

Das könnt ihr aber schön selbst machen. ^^
Zumal ihr das auch eigentlich besser können solltet als ich.
smile.gif
(und an sich ja auch könntet
wink.gif
)

Mich hatte es vorhin nur aufgeregt weil ich mich durch 31 mehr oder weniger wertlose Post kämpfen durfte ohne das irgendwas nützliches dabei raus gekommen wäre. Der Fakt das Quietsch recht hat, macht das auch nicht besser, da ich ihm lediglich glauben oder nicht glauben könnte. Es gibt weder Beweise, Quellen noch brauchbare Argumente.

Damit will ich es auch gut sein lassen, sonst kommen nur noch die ganzen Casterhater aus ihren Löchern und fangen an zu flamen, was dem Thread auch nicht zuträglich sein wird.

Ich hoffe trotzdem die von mir gepostete Info konnte etwas erhellend zum Thema beitragen. (Und sie ist länger als ein Hauptsatz. Hat sich der Intbuff doch bewährt.
tongue.gif
)

In der Regel gilt hier: wenn Quietsch (oder ein anderer von den "bekannten Gesichtern") etwas sagt dann gilt das auch ohne Quellenangabe als richtig bis jemand das Gegenteil behauptet... zumindest bei solch einfachen Sachverhalten.

In der Regel gilt hier: wenn Quietsch (oder ein anderer von den "bekannten Gesichtern") etwas sagt dann gilt das auch ohne Quellenangabe als richtig bis jemand das Gegenteil behauptet... zumindest bei solch einfachen Sachverhalten.

Ja, inzwischen gebe ich Aussagen von bestimmten Personen auch mehr Gewicht als denen von anderen. Allerdings dürfte mein Anliegen in der Sache ja auch nicht von der Hand zu weisen sein.
smile.gif

(Edit: Argl, jetzt hab ich da doch wieder was gepostet ^^. Zu flinke Finger
biggrin.gif
)

Zurück