Wieso verlauf ich mich immer?

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Nachdem ich auf den Plan vom Schwarzen Tempel geguckt hab ist mir völlig klar, wieso ich mich in jeder beknackten Höhle und jeder Instanz verlaufe.
biggrin.gif

http://hits.ultramega.info/zap.gif

*angst* dat sin aber verdammt viele kleine rote punkte, und nich mehr blöde schwarze linien ... irgentwie sieht das aus wie Maraudon^^ ich hasse maraudon, so viele wege allein vor der inse, ich bin mal mit ner gruppe ne halbe stunde vor der inse rumgeirrt und wir haben verzweifelt den ausgang gesucht, und ich! ICh! ICH! alleine habe ihn gefunden, aber auch nur durch zufall weil ich wo runtergefallen bin und dann wusst ich wieder wo ich war^^ und in der inse is sowieso chaos pur, ich halt immer meinen Runenstein bereit^^

Die instanz Map is so geil, ich bin dabfür das Blizzard das umsetzt^^

LOL! Ja, Maraudon ist das letzte Loch! *g* Da ist es bei mir noch schlimmer als sonst mit verlaufen...

Oh je... Du machst mir Angst... Ich komm doch schon in Booty Bay nicht klar.^^

Hmmm, hört sich nach breiter Zustimmung an. Gibt's eigentlich jemanden, der sich nicht verläuft?

Das schlimmste ist immer noch allein zu sterben und dann den weg zu finden in Maraudon oder Uldaman ....

ein grauen für Frauen ;P ohen Navi geht da gar nix

Hmm, vielleicht bin ich eigentlich eine Frau? *grübel* Ich find auch immer nix... andererseits... nene ... ich glaub, das hat nix mit Mann oder Frau zu tun. ;)

Zurück