Wieso wurde mein thread geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war die Antwort auf die Frage "Was macht ihr so bei Langeweile?"
tongue.gif

ich würde mal sagen, pwned.

yöy förster

Weil es ein reiner Spamthread geworden wäre. Solche Threads gabs shcon zu Hauf und alle wurden geschlossen...

Less dir mal hier: http://www.buffed.de...-auf-buffedde/ 

Die regeln zu Posts und Themen durch...dann weißt du wieso.

Zitat:

Hierbei ist zu beachten, dass erstellte Themen eine Diskussionsgrundlage besitzen müssen, um nicht als sogenannter Spamthread deklariert zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiss, der Witz vom Mod war wirklich sehr lustig.

Und wieso wäre es ein reiner Spamthread geworden? Das kann jeder Thread werden. So ein Schwachsinn.

die alko-forenpolizei gibts ja auch noch
rolleyes.gif

Bis auch dieser Thread geschlossen wird und der User verwarnt wird....fail^^

Und wieso wäre es ein reiner Spamthread geworden? Das kann jeder Thread werden. So ein Schwachsinn.

Noch ein guter Rat von mir: wenn dieser Thread auch wieder zu ist (in naher Zukunft) unbedingt einen neuen aufmachen.
Da sammelst du Pluspunkte!!

Nutze mal die Suchfunktion. Solche Threads kommen mindestens 5 mal die Woche.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/162620-langeweile/

Da gibts sowas sogar schonmal...aber wenigstens mit einem wesentlich besser formulierten Ausgangspost.

die mods hier sind allgemein sehr böse, ich werde auch ständig für meine trollposts verwarnt
sad.gif

Noch ein guter Rat von mir: wenn dieser Thread auch wieder zu ist (in naher Zukunft) unbedingt einen neuen aufmachen.
Da sammelst du Pluspunkte!!

Hätte der lustige Mod eine Begründung zur Schliessung geschrieben, wäre es gar nicht so weit gekommen. Den Tipp kannst du dir also sparen.

die mods hier sind allgemein sehr böse, ich werde auch ständig für meine trollposts verwarnt
sad.gif

Mit dem einzigen Unterschied, dass ich keinen Trollpost in dem Thread verfasst habe.

Hätte der lustige Mod eine Begründung zur Schliessung geschrieben, wäre es gar nicht so weit gekommen. Den Tipp kannst du dir also sparen.

Okok der tip war nicht nach deinem geschmack *snief*

wie wärs mit dem hier: PM an den lustigen Mod schicken und fragen?
Wenn der Tip jetzt auch nix war, fang ich an zu weinen!!

Okok der tip war nicht nach deinem geschmack *snief*

wie wärs mit dem hier: PM an den lustigen Mod schicken und fragen?
Wenn der Tip jetzt auch nix war, fang ich an zu weinen!!

Wow, und wieso kam der Tipp nicht von Anfang an? Hirn einschalten wäre eine Idee.

Es gibt bereits einen Thread zum Theme "Was tun gegen langweile" - mehrere Spamthreads dieser Art sind unerwünscht. Außerdem sind Threads mit Rückfragen zur Schließung eines Threads unerwünscht - Sollte keine Begründung im geschlossenen Thread gegeben wurden sein, bitte beim entsprechenden Moderator Rückfrage (Aber nur der entsprechende Threaderöffner, nicht jeder beteiligte oder unbeteiligte User, das wird ignoriert). Rückfrage in dem Fall ist aber überflüssig, ich habe hier die Begründung gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück