Wieviel Crit + Hit wenn man "Sturmkartensete" hat?

Edgecution

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Hallo,

also ich habe mir im AH nun das Sturmkartenset gekauft, welches ich aber erst in ner Woche bekommen kann...
Nun wollte ich mal fragen, was ich nun so an % Crit und Zaubertrefferwertung benötige, da dieses Tricket ja immer procct, also +17 crit und zaubertrefferwertung wenn man nicht kritisch trifft.
Dunkelmond-Karte: Zorn
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Jedes Mal, wenn einer Eurer direkt Schaden verursachenden Angriffe nicht kritisch trifft, werden 10 Sek. lang Eure kritische Trefferwertung um 17 und Eure kritische Zaubertrefferwertung um 17 erhöht. Ein von Euch zugefügter kritischer Treffer verbraucht den Effekt.
Mein Arsenal Link, vielleicht hilft das ja noch: http://eu.wowarmory.com/character-reputati...mp;n=Edgecution
(Der Link müsste korreckt sein, allerdings funzt das Arsenal grad net.)


MfG
 
ähh dieses trinket erhöht nur deinen crit wert - nicht aber deine trefferwertung.

im optimal fall brauchst du also 16% hit (202 hitwertung) und eben die magischen 25% crit.

ich würde dir empfehlen das teil auf die bank zu packen und deinem gold nicht hinterher zu trauern da es
wesentlich bessere trinkets gibt mit bis zu 30 crit und dann noch einen benutzten effekt der deinen spelldmg alle 2 minuten massiv
erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sehe auch grad, dass es die Zaubertrefferwertung net erhöht.
sad.gif

War wohl noch so durcheinander von dem Spontankauf (750g für sturm 2-8), dass ich da was verplant hab.

Jetzt überlege ich mir es wieder zu verkaufen, da ich die quest von dem Kartenset ja noch nicht angenommen hab. Dann hab ich endlich fast das Gold für mein Epic Flugmount zusammen.
smile.gif


Aber... ist dieses Item vielleicht doch ganz nützlich für Destro Hexer? Wenn ich überlege: Kritischer Treffer--> Schattenschaden um 20% erhöht dank skillung für 4 Treffer... --> wenn der bonus weg ist - bis dahin evtl. schon wieder kritisch getroffen, da es ja immer procct. Also geht die ganze Sache wieder von vorne los.

Schwere Entscheidungen hier... ^^ Als Alternative hätte ich auch im mom nur X'rils Gabe oder das auto. proccende Nexushorn.
 
Nexushorn > xiris Bla > Dunkelmond.
Verkaufs, es lohnt nicht.
 
Wie gesagt es gibt Trinkets die haben den Crit Bonus dauerhaft und dazu noch Spelldmg usw.

Das einzige Trinket was sich für den Hexer lohnt ist das Segenkartenset (Kreuzzugkarte).
Wobei ich das Teil auch nur bei bossen trage bei denen ich bomben muss.
 
Zurück