SdK ist IMMER der erste Buff, jeder der was andres sagt hat einfach keine Ahnung. Das sage ich mit 100%iger Überzeugung und da wird mich nichts herausargumentieren...
SdK > SdM = SdW > SdRest
SdM und SdW kommt immer auf die Kampfdauer an. In langen Kämpfen lieber SdW und bei kurzen Fights dann doch eher SdM
Jeder normale Hunter hat schonmal mindestens 400 Agi - zusammen mit der Erhöhung des INT-Wertes macht es den Verlust an -AP anstelle des SdM schon wieder weg.
Des Weiteren, bitte bedenkt, dass es sich bei meinem Gesprochenen generell immer um 25er Inis handelt. Dort ist jeder Lebenspunkt Gold wert, jeder Manapunkt wird benutzt und man kann am ehesten 1-2 DPS einbüßen, wenn man dafür ausdauernder Kämpfen kann...
Und ganz ehrlich, ich habs schonmal gesagt. Mit ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen (zB. Leotheras) ist jeder Hunter der sich FREIWILLIG SdRettung buffen lässt einfach nur dumm und verschenkt eine Menge seines Potentiales...
Dafür gibts keine Ausrede!
WINR SIND DIE KLASSE MIT DEM ABSOLUT BESTEN AGGRO MANAGEMENT INGAME - Was zur Hölle wollt ihr nur mit SdRettung...