Wieviel Diamanten brauch man um immer Highend-Ausrüstung zu haben?

Hab mir jetzt vieles hier durchgelesen.

In über 20 FreetoPlay Gams, die ich gespielt habe, bräuchte man viel Geld, um irgendwie die Quests zu schaffen. In RoM braucht man nicht viele Diamanten. Vieles kann man im Spiel kaufen, ohne echten Geld. Bin Level 42 und habe mir mit Level 26 ein Mount gekauft und ein paar Sachen, du hast auch im Spiel einen blauen Beutel, der dir sehr viele Item Shop Gegenstände gibt, diese du für später aufheben kannst, obwohl in den späteren Levels wieder was neues dazukommt, von diesem Beutel, den jeder hat. (Spielen und kapieren, was ich meine) - zum Ende - man braucht nicht viel Geld, eigentlich auch garnix!! par 100€, so ein scheiß! Wen ich so was höre, auch, denk du so wie du willst. Ich habe super Spaß, Level gut, kaufe Diamanten im AH, habe mir zwei mal Diamanten gekafut, Sammle immer Phirusmünzen, weil ich viel EP will, so Automatisch im Item Shop mit diesen Münzen kaufen. Und, und, und...

Wer halbwegs wirtschaften kann, braucht keine XXX Euros! Ich will überhaupt nicht bestreiten das es bequemer ist sich Diamanten zu kaufen.
Nur gibt es ne Menge Möglichkeiten IG Cash gegen Diamanten zu tauschen, bestimme Stats auf einem Fusionsstein sind bis zu 3 Mios wert, und dafür bekommt man genügend Dias um sich wieder 4 Makellose Fusis im CS zu holen.
Man muss immer schauen was einem weiter bringt und was man nicht wirklich braucht und ja man muss handeln können.

Ich habe mehr als Doppelt so viel für monatliche und Anschaffungs-Kosten bei andern Rollenspielen ausgegeben, als ich es in vergleichbarem Zeitraum für RoM werde, und das kann jeder halbwegs erwachsene Mensch schaffen.

Ich weis nicht was die Flames sollen, aber bei WoW haben auch einige Leute viel Gold gekauft, man hat sogar ne Zeit T6 für RL Cash gekauft, ging naürlich nicht an Blizzard, aber es waren auch Aufwendungen um bei einem Spiel mitzuhalten, wenn man gut war natürlich nicht notwendig, aber es war auch notwendig.

Zurück