Sommerloch mal wieder... Frage durchlesen, erste Antwort(en) durchlesen, dann einfach nur lachen.
Entweder man spielt RoM und weiss, dass man auch ohne großen Geldeinsatz spielen und hochwertige Ausrüstung haben kann, oder man nuckelt sich irgendeinen erzählten Blödsinn aus den Fingern und "untermauert" diesen noch mit Post über irgendwelche anderen eigenen Forenaccounts.
Meine Fresse, was muss euch langweilig sein in euren Spielchen, das ihr hier so einen geistigen Müll zusammen trollen müsst.
AION, wird auch wie andere Spielchen auf der Nase landen, wer glaubt das es in WoW viele Bots und Cheater gibt, na der wird sich da erst Recht noch ordentlich umgucken, gab es ja auch etliche Meldungen zu, bisher keine große Reaktion vom Hersteller was dagegen unternommen wird.
Ansonsten, NCSoft, gute SciFi Spiele bekommen sie nicht auf die Reihe bzw. stampfen sie der Reihe nach ein, aber diesen Fantasy SCHEISS drücken sie immer wieder raus... na klasse, wer von denen noch was kauft ist wirklich selbst schuld.
WoW, wer sich in RoM über angebliche Abzocke aufregt, sollte mal zur letzten Meldung hüpfen in der nun großspurig angekündigt wurde, das man nun alle 3 Tage von Server zu Server hüpfen kann...
Da läuft doch jedem egoistischen Abzocker direkt das Wasser im Mund zusammen, heute hier eine Gilde um Loot X bescheissen, morgen dort Loot Y der nächsten Gilde unter der Nase weg klauen - super Lösung Blizzard, aber hey, Hauptsache der Rubel rollt!
Auf langjährige Kunden, die nur artig ihren Monatsbeitrag zahlen, setzt man doch eh einen großen Haufen ... es zählt nur das immer schön genug Geld rein kommt, egal wie.
Täglicher Fraktionswechsel für nur 9,99 €uro ist sicher auch schon in fester Planung.
Diablo 3 und
Starcraft 2 können sie auch gleich behalten, so wie WoW derzeit gemolken wird, erhalten die von mir keinen einzigen weiteren Cent, das Geld stecke ich dann lieber in irgendwelche anderen Spiele wo die Hersteller noch ehrlich dahinter stehen und nicht jeden Tag überlegen wie sie die Spieler noch mehr abzocken können.
WAR, na die werden auch noch einige Patches brauchen bis das endlich mal flüssig läuft, im Moment warten wohl alle noch auf den Flächenschadennerf, oder war der schon?
HdRo, einzige Spiel wo man sich wirklich vor verneigen kann, die haben ihre Nische gefunden und eine an sich nette Community, wird hoffentlich so bleiben und dürfte mit eine Anlaufstelle werden, wenn WoW endlich ganz den Bach runter geht.
Champions Online, kann man so noch nichts zu sagen, da muss erstmal eine frei bespielbare Version da sein...
Starwars the old Republic, vom Trailer ausgehend wird das wohl sicher eine ganze Menge Kleinkinder anziehen, die dann direkt als Sith alle umrocken wollen...
Dann natürlich irgendwann eins böse auf die Nase bekommen und dann geht das Geschrei um Nerfs los...
Wobei ich hoffe das die genug Zeit haben, das Spiel auch wirklich reif und nicht halbgar auf den Markt zu bringen, das dürfte sicher einige Spieler von WoW abziehen und dann wachen die bei Blizzard und Activision vielleicht auch mal auf.
Na ja, Thread liest sich wie Flasche leer und habe fertig.