Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mann kann das nie genau sagen, kommt ja immer auf den spieler an, aber ich denke im raid könntest du max 1200 schaffen. 1000 sollten mindestens drin sein
ich hab so mal meine werte eingetragen, aber der kommt nur auf 1,011.0 dps und also ich ~ meine Raid Spelldmg angegeben habe auf 1,071.0 dps. das bisschen low muss ich sagen
ohne hexerfluch kommste natürlich nicht auf derartige DPS Zahlen.
Geht man davon mal aus, dass du von DPS im Raid redest, so sollte wohl mind. ein WL dabei sein. Wenn dann noch mehrere Shadow Bolt spamende WLs dabei sind, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit den shadow Bolt debuff zu haben, was ein extremer DPS push ist. Ok man könnte jetz noch ele schami und moonkin aufzählen. aber dann reden wir schon von max support, den ma leider bloss selten hat. Ich bin meist in einer grp mit einem BM Hunter und nem Schami der Spelldmg totem stellt. Der Support ist im allgemeinen ausreichend.
Wenn du nun noch die Möglichkeit hast SWD zu Spammen sind 1100-1200 DPS locker drin. Mein Max was ich mal hatte waren 1800 DPS. Aber halt nur für kurze Zeit. Kampfrausch+Trommeln+Destropots und so... Glaube ich hab es geschafft ca. 10 sec zu halten.