Wieviel DPS sollten es denn sein?

Also ich geb euch mal 'nen Tipp wenn ihr richtig viel dmg machen wollt

1. Hitcap erreichen
2. 300-400 Tempo
3. um die 20% Krit
4. um die 2,5k Spelldmg

und deep destru skill
damit dann 5-6k dps
vorher braucht ihr euch garkeine gedanken
machen, was ihr für dmg macht wenn er für den
Raid reicht....baut einfach auf das eq und wenn ich
halbwegs die werte habt macht ihr eh krank dmg

danke bitte
have fun with that

Slox
 
Jo 2,8k ist doch gar net schlecht destro ftw halt
wink.gif
 
Moin,
hier ich fahre mit dem equip im Raid so um die 2.5-3k DPS...

...is das okay oder mache ich irgendwas falsch??

ich hab mir auch schon freds durchgelesen und halte eig. die prio liste ein usw.

ich bedanke mich schonmal für alle hilfreichen Antworten...

Grüße Eruator

/edit: uuups hab den armory link verpennt^^ http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Hammersichel das hier isser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eruator,

es wäre hilfreich wenn du einen armory link posten würdest. denn nur anhand deiner skillung, ausrüstung, glyphen und verzauberungen, kann man dir sagen welcher dps ungefähr möglich wäre und was du evtl. verbessern könntest.
 
Es ging hier darum, ob der dmg so ok ist mit dem Equip was ich an habe.... das ich um einiges mehr raushauen kann, wenn ich voll bin mit Ulduar 25er Items war mir auch schon klar... Dann hätte ich
1. den Thread nicht aufgemacht
2. In einem Thrad mitgeschrieben wo es um die richtige Rota geht
3. Vieleicht das ganze Thema sein gelassen, da ich eh mehr dmg raushaue als die meisten anderen und mich das alles deshalb nicht interessiert hätte....
 
Schon seltsam, da machen sie 3k DPS selfbuffed an der Bosspuppe und kratzen die 4 k DPS bei Flickwerk an.

Ich muss mich richtig anstrengen um an der Bosspuppe 3,3k DPS zu fahren bei Flicki werdens dann aber 5-5,5k DPS.
 
Moin,
hier ich fahre mit dem equip im Raid so um die 2.5-3k DPS...

Singletarget 3k ist in Ordnung mit dem Equip.
Tausch mal die Kritsteine gegen Haste oder ZM Steine aus, auch die ZM/Will bzw ZM/Kritsteine und was seh ich da in den Schuhen ? ^^

Hit reicht wenn Eule oder Shadow im Raid ansonsten lieber in duie Gugel nen 16er Hit reinbasteln und den rest mit ZM pflastern.

Schultern verzaubern, Umhang ebenfalls und auf dem Gürtel ist da schon ne Gürtelschnalle ?
 
ah okay...dankeschön...

ja bei den schultern wollte ich noch warten bis ich bessere habe bevor ich diese da verzaubere...

die schuhe hab ich auch schon ewig...quasi seid ich 80bin (seid weihnachten^^) und da wollte ich erstmal ans hit cap und hab dann den sockel reingemacht. Werd ich aber so schnellw ie möglich ändern^^

...btw ich muss euch noch was erzählen....mir hat gestern nacht ein Pala das schwert weggewürfelt was ich schon lange haben möchte...richtig die schicksalswende von kel
paladin.gif


und noch ne andere Frage, würdet ihr mich so nach ulduar 10er mitnehmen???ich verspreche euch ich bin nicht brain Afk und auch kein movementkrüppel^^

Grüße Eruator
 
und noch ne andere Frage, würdet ihr mich so nach ulduar 10er mitnehmen???ich verspreche euch ich bin nicht brain Afk und auch kein movementkrüppel^^

Das kommt darauf an was die Gruppe will. Will sie nur bischen spass haben und dabei den einen oder anderen Boss legen dann könntest du vieleicht mit, will die Gruppe aber mehr als nur die ersten drei Bosse sehen, dann musst du dich noch verbessern.

In Ulduar hast du viele Movementbosse, das bedeutet viele leerlaufzeiten durch rennen oder Castpausen und dennoch sind 3k DPS in Ulduar die untere Grenze im Dmg, sowas gestattet man Supportern die neben Ihrem eigenen Dmg den von anderen noch pushen.

Wenn du deine blauen Teile abgelegt hast und die Heroepics in Naxx 10 bzw. 25 austauschen kannst (zumindest Teilweise) dann bist du sicherlich gern gesehen in einer Ulduar Gruppe.
 
ja bei den schultern wollte ich noch warten bis ich bessere habe bevor ich diese da verzaubere...

wichtig: immer alles verzaubern. wenn das eq noch nicht so gut ist, gibt es durchaus kleinere verzauberungen, die man da draufmachen kann. die sind nicht so teuer.

aber schlechtes equip+keine vz ist dem dmg nicht zuträglich....
 
MOin...
also ich habe jetzt mal bei meinen Schuhen einen zm+wille Sockel reingemacht...
...und auch den Sockel den ich am KOpf hatte habe ich ausgetauscht. zm+crit raus und einen hit sockel rein^^

denn ich hab mir den sockel fred auf WoW durchgelesen und dort stand das man ja nicht crit sockeln soll, was ich davor aber fleißig getan habe, also solche Sockel mit zm+crit.

Jetzt möchte ich noch den Sockel an mienen händen und Gürtel gegen jeweils +19 zm austauschen. Jedoch kosten diese gerade 99g auf meinem Server und da bin ich atm etwas zu geizig^^

Naja nächste Woche oder so werde ich mir einen solchen Sockel zulegen...

Gürtelschnalle ist in Arbeit^^

Danke für erue Hilfe

Grüße Eruator
 
Zurück