Wieviel Gb benötigt

Kommentare
2
Hallo liebe Aocler

ich hätte nur 1 frage und die wäre wieviel Gb speicher das spiel verbraucht also wieviel ich frei haben muss mit patches usw

danke schonma
wink.gif

um die ~26 GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In moment ist ey geil viele reaktivieren ihre Accounts..und wagen wirklich nochmal ein blick rein xD...
Und das geile sie sind auch überrascht wie gut die es gepatched haben ...ich war auch ein Funcom/AoC hasser weil sie es einfach versaut haben ...aber ich denke wenn es weiter so gut läuft wie die letzten Tage kriegen sie noch ne kurve und können sich zum ernst nehmenden Konkurrenten entwickeln..mir reicht es wenn die community geil bleibt ingame
wink.gif

ich war auch ein Funcom/AoC hasser weil sie es einfach versaut haben ...

Man sollte FunCom und ihre Spiele deutlich trennen.

Mit der Firmenpolitik ist wohl niemand zufrieden, dafür sind die Spiele nie schlecht gewesen.

Mit anderen Worten, AoC war wie ein lahmendes Pferd das man nicht erschossen hat. So langsam gehts aber wieder im Trab. Ich denke der Galopp kommt auch noch in nicht absehbarer Zeit.

Man sollte FunCom und ihre Spiele deutlich trennen.

Mit der Firmenpolitik ist wohl niemand zufrieden, dafür sind die Spiele nie schlecht gewesen.

Mit anderen Worten, AoC war wie ein lahmendes Pferd das man nicht erschossen hat. So langsam gehts aber wieder im Trab. Ich denke der Galopp kommt auch noch in nicht absehbarer Zeit.

Genau das ist der springende Punkt man verbindet mit Funcom automatisch AoC ^^
Funcom ist keine schlechte Firma...aber denen muss anscheinen öfters in den Arsch getreten werden ...siehst ja an das jetzige AoC mitn ersten AoC

Zurück