DasGehirn
Rare-Mob
- Registriert
- 24.04.2009
- Beiträge
- 180
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 811
- Buffs erhalten
- 372
Hallo,
ich habe heute Nachmittag einen AOC Acc erstelllt und lade seit 5 Stunden das Spiel und Patches herunter.
Ich habe bei Options nur einen Haken bei "Intro"
Kann mir wer verraten wieviel Gigabyte es insgesammt sind ? Weil jedes mal wenn er fertig ist fängt er wieder von vorn an und lädt neue Daten, mal
sind es 3 gb mal 800 mb, ....
mfg,
dasgehirn
ich habe heute Nachmittag einen AOC Acc erstelllt und lade seit 5 Stunden das Spiel und Patches herunter.
Ich habe bei Options nur einen Haken bei "Intro"
Kann mir wer verraten wieviel Gigabyte es insgesammt sind ? Weil jedes mal wenn er fertig ist fängt er wieder von vorn an und lädt neue Daten, mal
sind es 3 gb mal 800 mb, ....
mfg,
dasgehirn