Wieviel ist dieses legendäre Item Wert?

Genau, wir können ja nen Sticky vorschlagen xD

Ich hab da ein neues!

Zum Preis erfragen oder einfach nur zum protzen
Die Idee hatte ich auch gerade. Ein spezieller Marktplatz-Thread, in dem man seine Items posten, Preise erfragen und Kontakte für Ingame-Handel knüpfen kann. Klingt gar nicht übel.

Die Idee hatte ich auch gerade. Ein spezieller Marktplatz-Thread, in dem man seine Items posten, Preise erfragen und Kontakte für Ingame-Handel knüpfen kann. Klingt gar nicht übel.

Dir ist schon bewusst, dass ein derartiger Thread zu einer reinen Itemposerei verkommt, oder?

Wär mir lieber als wenn jede Hanswurst in Zukunft so Threads erstellt wie diesen hier...
Aber ich glaube Leute die so drauf sind würden generell eher ins offizielle Forum gehen

Aber ehrlich gesagt is es mir eigentlich wirklich total s******egal

Ach erzähl doch nicht, das einzige vergleichbare im AH kostet 20 Millionen.
Und da habe ich noch bessere Werte!

[attachment=12709:ah.jpg]
Trotzdem sind die Werte sehr bescheiden! Nicht umsonst hat Blizzard gesagt, dass sie bei den legendären Items nachbessern wollen, weil die Stats teilweise einfach zu schlecht sind im Vergleich zu seltenen Gegenständen.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Nur weil jemand einen Golf zum Preis eines Ferrari ins AH stellt, muss man nicht selber solche Mondpreise angeben. Das kauft doch eh keiner für den Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach erzähl doch nicht, das einzige vergleichbare im AH kostet 20 Millionen.
Und da habe ich noch bessere Werte!

[attachment=12709:ah.jpg]

witzig finde ich dass du die meinung andere erwartest und dann boese bist wenn sie dir nicht das sagen was du hoeren willst .... wenn es sein muss kann ich dir sagen dass du es locker fuer 500 mille ins ah setzen kannst ... bloss keiner wird es kaufen

Zurück