Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Idee hatte ich auch gerade. Ein spezieller Marktplatz-Thread, in dem man seine Items posten, Preise erfragen und Kontakte für Ingame-Handel knüpfen kann. Klingt gar nicht übel.
Die Idee hatte ich auch gerade. Ein spezieller Marktplatz-Thread, in dem man seine Items posten, Preise erfragen und Kontakte für Ingame-Handel knüpfen kann. Klingt gar nicht übel.
Wär mir lieber als wenn jede Hanswurst in Zukunft so Threads erstellt wie diesen hier...
Aber ich glaube Leute die so drauf sind würden generell eher ins offizielle Forum gehen
Aber ehrlich gesagt is es mir eigentlich wirklich total s******egal
Trotzdem sind die Werte sehr bescheiden! Nicht umsonst hat Blizzard gesagt, dass sie bei den legendären Items nachbessern wollen, weil die Stats teilweise einfach zu schlecht sind im Vergleich zu seltenen Gegenständen.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Nur weil jemand einen Golf zum Preis eines Ferrari ins AH stellt, muss man nicht selber solche Mondpreise angeben. Das kauft doch eh keiner für den Preis.
witzig finde ich dass du die meinung andere erwartest und dann boese bist wenn sie dir nicht das sagen was du hoeren willst .... wenn es sein muss kann ich dir sagen dass du es locker fuer 500 mille ins ah setzen kannst ... bloss keiner wird es kaufen