Naja ich aufm Dorf bekomm nix schnelleres als maximal 48kb/s. Mehr rückt die Telekom nicht raus und andere Anbieter... garnicht vorhanden![]()
Tun sie immer noch, aber es werden nur vereinzelt nach und nach Outdoor DSLAMs aufgestellt, wo es für die Telekom wirtschaftlich erscheint.ok hab gemeint die haben nachgerüstet
Hier sind einige durchschnittliche Up- und Downloadraten, die World of Warcraft benötigt, wenn das Spiel gespielt wird:
Download: 6 kB/s - 360 kB/min - 21 600 kB/h = 21,09 MB/h
Upload: 3 kB/s - 180 kB/min - 10 800 kB/h = 10,54 MB/h
Bitte beachten Sie: dies sind nur Durchschnittswerte, die sich ändern können wenn Sie z.B. Quests abgeben, besondere Addons benutzen, Hintergrundprogramme wie Teamspeak verwenden oder ähnliche Aktionen innerhalb des Spiels durchführen. Dabei können mehr Daten ins Internet geschickt oder daraus empfangen werden.
Quelle: http://eu.blizzard.com/support/article.xml...categoryId=2105
darf man fragen warum du in Zeiten wo jeder für 10-20 Euro im Monat mindestens ne 16.000er leitung haben kann noch mit so ner lahmen verbindung rumgurkst? Ist nicht bös gemeint.. aber hast du dich mal umgehört ob es nicht was schnelleres fürs gleiche Geld gibt? Anderer Anbieter, übers Kabelnetz vielleicht?![]()