Wieviel kostet das skillen?

Thephantom90

Quest-Mob
Hallo

ich hab mit einem Char Kräuterkunde. Mit dem anderen noch einen Beruf frei. Mit wieviel Gold muss ich rechnen wenn ich den Beruf skillen möchte?

Danke im vorraus

Gruß

alles klar danke. kann geschlossen werden
smile.gif

Gruß

Wenn du allerdings Kräuter, Pigmente oder Tinten kaufst kommst du (natürlich mit Kosten für lernen, papier, usw) auf einen recht hohen Betrag. Habs jetzt auf 425 und hab locker 800 , wenn nciht 1000 Gold gezahlt. Dabei hab ich die niederschmetternde erfahrung gemacht, dass die kräutern, die man beim Hochskillen von KK (bin DK und musste den Skill natürlich nachholen) bekommt , nicht ausreichen. Entweder ich wollt los und sozusagen das ganze nochmal machen , oder ich zahle. Hab mich aus Unlust-Gründen für letzteres entschieden und das Ergebniss konntet ihr bereits lesen.
Also wenn man nicht zu Farmen gewillt ist kostet es schon recht viel, wie ich finde. Wobei ich bis jetzt noch keinen großen Gewinn aus dem Beruf erzelen konnte. Glyphen gehen größtenteils für unter 5g, meistens nur unter 3 g raus (oft sogar im 1g- wenige Silberbereich) . Vereinzelt 15g , einmal 25 g verdient. Obs bei allen so ist oder es nur mir so geht kA , vllt mach ich ja was falsch. Finde den Beruf recht unrentabel, bin allerdings zu faul bzw. eher zu geizig den Beruf wieder u verlernen und Vz oder anderes zu werden, und hoffe jetzt das ich mit Inschriftenforschung von Nordend vllt doch noch Gewinn machen kann ( Glyphe " Schlangenbiss" war nciht so der Renner , aber wer legt auch schon (schlangen) Fallen?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dann verkaufst du dich unter wert 0o

ich bekomm pro glyphe so 20g wenn keine mats vorhanden sind(was bei den meisten der fall ist).

wenn mats da sind is halt Tg so um die 5g normal

LG Paci

Ist bei mir auch so...mach eigentlich noch recht gut gewinn mit inschriftenkunde. Klar es ist natürlich weniger geworden, da viele ihre glyphen schon haben und dann noch die ganzen Dk´s dazu kommen (pfui
wink.gif
.

Also blizz sollte jetzt mal langsam epische glyphen einführen, weil ist schon nen bissel blöd wenn du dein beruf beherrscht und dann kommt so nen dk daher und hat beim forschen mehr glück und macht die große kohle
tongue.gif

...Habs jetzt auf 425 und hab locker 800 , wenn nciht 1000 Gold gezahlt. ... , oder ich zahle. Hab mich aus Unlust-Gründen für letzteres entschieden und das Ergebniss konntet ihr bereits lesen.

Ich hab fürs skillen im Low-Level-Bereich auch ein paar Kräuter nachkaufen müssen, müsste ungefähr auf den gleichen Betrag rauskommen. Aber ansonsten lief alles nebenbei. Und damit ist der Beruf eigentlich recht günstig zu Skillen. Hab mit meinem Schurken ungefähr 3,5 K Gold fürs Skillen von Lederverarbeitung bezahlt, um auf 440 zu kommen. Liegt aber auch daran, dass ich keine große Lust zum farmen hatte.

Zurück