wieviel mbit benötigt wow?

Arbeitspeicher: 1024MB (1 GB) reicht. Habe auch nicht mehr und bei mir ruckelt es nicht.

Und für Internet würde sogar DSL1000 reichen um ohne Probs zu spielen.

Bei ISDN weiss icht nicht.... da könnte es schon lags geben.

naja wenn du in der scherbenwelt bist ... solltest du schon 2gb ram haben
wink.gif

also ich hab es schon gemerkt (wenn man alles auf höchster leistung spielen will) das man 2gb ram braucht
weil es bei 1gb ram ruckelt

Alles eine Frage der Optik, habe nur 512 MB Ram und spiele mit wenig Details mit ca. 60-70 fps =)

Würde mindestens eine 1MBit-Leitung empfehlen, mit ISDN ginge es sicher auch, aber dann kann man Teamspeak, ICQ und ähnliches nebenher vergessen

Blizzard empfiehlt nun ausdrücklich 1024 MB Ram. Dies war schon beim grundspiel erforderlich, um in großen städten Ruckelorgien zu vermeiden. Blizzard rät deshalb allen spielern, die nur 512 MB Ram haben ( nach wie
vor die offzielle Mindestanforderung) auf mindestens 1 GB (1024 MB) aufzurüsten. Mit 1 GB Ram lohnt es sich, beim aufenthalt in großen städten (wie. z.b Ironforge) kurzfristig die sichtweite zu reduzieren.

Wer aber mit geringen details spielt, und es so weiter machen will,den reichen eventuell 512 MB Ram Arbeitsspeicher. Mit 1024 MB kann man aber deutliche Aussetzer vermeiden. An allen Schlachtzug- Teilnehmern
empfiehlt man sogar 2048 MB Ram denn so werden selbst beim schlimmsten Getümmel speicherbedingte
Lags vermieden.
top.gif

- Mit 512 MB ram ist wow in hohen Auflösungen unspielbar.
wink.gif

- 1024 MB ram ist aufjeden fall zu empfehlen.
victory.gif

- 2048 MB ram sind ideal für schlachtzüge.
top.gif

So ich hoffe ich konnte euch helfen mit meiner erklärung.
smile.gif

cya

Blizzard empfiehlt nun ausdrücklich 1024 MB Ram. Dies war schon beim grundspiel erforderlich, um in großen städten Ruckelorgien zu vermeiden. Blizzard rät deshalb allen spielern, die nur 512 MB Ram haben ( nach wie
vor die offzielle Mindestanforderung) auf mindestens 1 GB (1024 MB) aufzurüsten. Mit 1 GB Ram lohnt es sich, beim aufenthalt in großen städten (wie. z.b Ironforge) kurzfristig die sichtweite zu reduzieren.

Wer aber mit geringen details spielt, und es so weiter machen will,den reichen eventuell 512 MB Ram Arbeitsspeicher. Mit 1024 MB kann man aber deutliche Aussetzer vermeiden. An allen Schlachtzug- Teilnehmern
empfiehlt man sogar 2048 MB Ram denn so werden selbst beim schlimmsten Getümmel speicherbedingte
Lags vermieden.
top.gif

- Mit 512 MB ram ist wow in hohen Auflösungen unspielbar.
wink.gif

- 1024 MB ram ist aufjeden fall zu empfehlen.
victory.gif

- 2048 MB ram sind ideal für schlachtzüge.
top.gif

So ich hoffe ich konnte euch helfen mit meiner erklärung.
smile.gif

cya

Thx, aber das es unspielbar ist sehe ich nicht so, ich spiele es ja *lach* ne aber OG geht gar net, die 20 Leute da das is zu hart, beim Jägerlehrer und in der Gasse gehts ja wieder, aber beim AH, halte ich das net aus :-)

Muss mich mal bald erkundigen was für Rams ich genau habe und ob ich noch nen Platz frei habe
smile.gif

Aber aufrüsten sollte ich echt mal, da meine Graka auch noch eine Teil frisst und da mir so nicht mal 512 zur Verfügung stehen, sondern nur : 480 mb Ram -.-

Kotzt echt an, ich hatte mal meinen Ruhestein in Shattrath, da konnte ich mich nicht mehr bewegen, da brauchte ich eine Viertelstunde bis zu den Portalen!

Naja, ich hoffe mit einem GB geht es dann !
40 Euro kosten ja nochmal 512, auch nicht sehr wenig
happy.gif

Zurück