Wieviel MP5 wird man mit Patch 3.2 brauchen?

Kyanora

Rare-Mob
Kommentare
129
Hallo liebe Community!

Seit einiger Zeit sind ja die kommenden Änderungen bezüglich Manareg des Paladins durch Illumination etc. bekannt. Ich finde diese Änderung nicht weiter tragisch da man einfach etwas umsockeln und anders heilen muss. Endlich muss man wieder seinen Kopf beim Heilen verwenden.

Nun zu meiner eigentlich Frage. Ich habe nichts dazu im Internet bzw. passendes unter der Suchfunktion hier gefunden.
Wieviel MP5 werde ich mit meinem Holy Paladin brauchen um etwa auf denselben Manareg wie derzeit zu kommen?

Kann man das irgendwie mit einer Formel oder so etwas rechnen? Bzw. müssen wir Paladine jetzt einen Manareg wie die Priester etc. anstreben?

Ich hoffe es gibt jemanden der mir diese Frage beantworten kann.

Grüße
Kya

...
Wieviel MP5 werde ich mit meinem Holy Paladin brauchen um etwa auf denselben Manareg wie derzeit zu kommen?

Kann man das irgendwie mit einer Formel oder so etwas rechnen? Bzw. müssen wir Paladine jetzt einen Manareg wie die Priester etc. anstreben?
Ich hoffe es gibt jemanden der mir diese Frage beantworten kann.
Grüße
Kya
Gute Priester und Druiden haben imo momentan unbuffed zwischen 500 und 600 MP5. Der Paladin wird ja auch weiterhin Mana mit Crits zurückgewinnen, weshalb ich davon ausgehe, dass er gebufft (SdW) in etwa 450-500 MP5 erreichen wird.

Hmm nur wie willst du so einen Wert erreichen. Wenn du dir alles was Mana alle 5 Sekunden reinpfeifst mit SDW, Mojo Flask und Heringe als Food plus Juwesteinchen kannst vielleicht 600 erreichen.^^

MP5 auf den Items wird doch um 25% angehoben?! Oder ist das schon wieder Geschichte?

sie buffen es ja
man muss es zwangsläufig erreichen, wie willst du sonst holy light casten?

Da bin ich mal drauf gespannt wie das live an die Server kommt und aussehen wird.

Bis dahin können wir wohl nur eins
tease.gif
bzw.
yahoo.gif

Aber noch was anderes! Kennt jemand eine Seite wo man schon die genauen Pala Tier 9 Stats sehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück