Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich jetzt ein paar Taktiken habe wie z.b. Bei Tzeenchs Willen habe ich mich gefragt wieviel punkte entweder bis rang 1 moral sind oder weiviel die ganze Moralleiste insgesamt hat ^^
250 Moral alle 3 sek reicht für alle 60 sek Moral 4 - vllt hab ich da sogar etwas Überschuss weiss ich nimmer, aber dann wäre:
M1 625
M1 625 + 625
M3 625 + 625 + 1250
M4 625 + 625 + 1250 + 2500
Alle 3.6 Sekunden, die man sich im Kampf befindet, erhält man einen Moral Tick. Wie groß dieser ausfällt hängt von der Gruppengröße ab. Alleine sind es 35 Punkte, in größeren Schlachtgruppen aber bekommt man die 3600 Moralpunkte sogar voll, bevor der 60-sekündige Cooldown abgelaufen ist. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass der Moralaufbau nicht durch einen reinen Heilzauber startet. Konkret bedeutet das für einen Heiler, dass man erst einmal einen Schadens-/Debuffskill verwenden sollte, um den Moralaufbau zu starten.