Wieviel Trefferwertung sollte man denn nu haben?

divmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo,

wieviel Trefferwertung sollte man denn so für NAx 10er mitbringen?

Hab so auf die schnelle nichts gefunden.....

Viele Grüße
 
heisst nicht dass du 447 Trefferwertung haben musst, son quatsch

für naxx 10er sind es 14% ~ 368hit (ohne shadowpriest), da du hoffentlich Katastrophe mitskillst (was dann insg. 17 sind)

für naxx 25er (shadowpriest wird wohl drin sein), sind es 11%
 
Spell Hit Cap

* 17% / 446 Hit Rating
* 26 hit rating = 1% Hit


Raid +hit Buffs

* Misery (3%, Shadow Priest, Non-stacking with Imp FF)
* Imp FF (3%, Moonkin, Non-stacking with Misery)
* Draenei (1%, Stacks with the Above)


Warlock +hit Talents

* Supression (3% to Affliction)
* Cataclysm (3% to Destruction)

© Nicarras - elitistjerks


Damit solltest du ausrechnen können was du haben "Müsstest" - mir reichen meine ~16,5 % beim Raid
mal den Patch abwarten. 3 Punkte für 3% Hit auf Destro & Gebrechen Skills
wink.gif
 
Kann mir einer sagen ob ich genug Trefferwertung fuer 25er raids habe? Bin 0/41/30 geskillt.


Also ich hab 389 Trefferwertung (14,83 %) und 484 Tempowertung (14,76 %), alles unbuffed, ist das OK oder sollte ich mehr Trefferwertung haben?


Hoffe das ihr mir gute Tipps geben koennt, MfG.
 
Kann mir einer sagen ob ich genug Trefferwertung fuer 25er raids habe? Bin 0/41/30 geskillt.


Also ich hab 389 Trefferwertung (14,83 %) und 484 Tempowertung (14,76 %), alles unbuffed, ist das OK oder sollte ich mehr Trefferwertung haben?


Hoffe das ihr mir gute Tipps geben koennt, MfG.


Vier Beiträge, in denen alles gesagt ist und du willst es noch mehr vorgekaut bekommen? Aber spielen tust du noch selbst oder?
 
Kann mir einer sagen ob ich genug Trefferwertung fuer 25er raids habe? Bin 0/41/30 geskillt.


Also ich hab 389 Trefferwertung (14,83 %)

du hast viel zu viel davon. 11% reichen +3% skillung +3% sp ....hast nen blauen in der gruppe reichen 10%
nach dem patch sollten es dann 13 bzw 14% sein da die 3% im gebrechensbaum liegen und somit verschwendung sind
 
Hab normal gefragt und hab auch ne normale Antwort erwartet, so schwer?? Wer hat schon Shadowpriest auf Realm, von Gilde will ich garnicht reden....?


Big thx @ Surfer
 
Hab normal gefragt und hab auch ne normale Antwort erwartet, so schwer?? Wer hat schon Shadowpriest auf Realm, von Gilde will ich garnicht reden....?


Big thx @ Surfer

Du hast 4 normale Antworten bekommen, was willst du?

Öhm 90% der Raids haben sicher 1 Shadowpriest?
 
Hab normal gefragt und hab auch ne normale Antwort erwartet, so schwer?? Wer hat schon Shadowpriest auf Realm, von Gilde will ich garnicht reden....?


Big thx @ Surfer

Junge, wenn hier 20 Seiten wären, würde ich deine Frage noch verstehen, aber wenn du zu faul bist, drei Beiträge zu lesen und das gelesene umzusetzen, indem du selbst rechnest, sind wir zu faul, dir eine ordentliche Antwort zu geben.

Dein Beitrag gleicht Hohn und Spott gegenüber KikYu0, der exakt einen Beitrag über deinem alles Notwendige geschrieben hat. Abgesehen von den anderen hier existierenden Threads, in denen das Thema zig mal durchgekaut wurde.

Und ja, es fällt verdammt schwer, dir eine Antwort in dieser Art zu geben, ohne in einen Gossen-Slang zu verfallen.
 
Als Allianzler > 10 % = 264 glaub
Horde > 11 % = ka wiel das ist
smile.gif


Gerechnet mit max. Support

3% skillung + 3% Schattenpriester = 6 %
+ Dreanei 1 % = 7 %
 
Also minimum cap ist 268 = 10% warum wurde gesagt. Maximum cap ist 446 = 17%

Ich selber habe gestern aber wieder gemessen. Hatte 297 hit das entsprechen 11,32%. Ich bin zur Zeit *noch* Schatten Destro (wird sich ab 3.1 auf Feuer ändern). Ich habe an Kel keinen einzigen miss laut recount gehabt, hätte aber 17% gebraucht um cap zu haben. Ich bin mir nicht ganz sicher warum keiner daneben ging, mit skillung oder buffs sind meiner Meinung nach mehr als 300 Verschwendung. Falls wer unsicher ist sollte es auch mal mit recount testen. 100 mehr tempo statt hit können dann schonmal 2 - 3% mehr Schaden bedeuten.
 
Also minimum cap ist 268 = 10% warum wurde gesagt. Maximum cap ist 446 = 17%

Ich selber habe gestern aber wieder gemessen. Hatte 297 hit das entsprechen 11,32%. Ich bin zur Zeit *noch* Schatten Destro (wird sich ab 3.1 auf Feuer ändern). Ich habe an Kel keinen einzigen miss laut recount gehabt, hätte aber 17% gebraucht um cap zu haben. Ich bin mir nicht ganz sicher warum keiner daneben ging, mit skillung oder buffs sind meiner Meinung nach mehr als 300 Verschwendung. Falls wer unsicher ist sollte es auch mal mit recount testen. 100 mehr tempo statt hit können dann schonmal 2 - 3% mehr Schaden bedeuten.

Es muss ja nicht heissen dass du bei 1% Miss nach 99 Teffern den 100. sicher verfehlst. Genau so kann passieren dass du direkt 3 nacheinander verfehlen.

Das ganze ist halt einfach in der Theorie so, mal kann man mehr Glück, mal weniger haben.

Aber hast schon Recht, ich würd auch nicht wenn ich bei 16.xx% Hit wäre noch umsockeln damit ich sicher die 17% habe.
 
Jo stimmt schon, nur bei einer 6,62& igen Warscheinlichkeit sollte es schon paar mal verfehlen. Ich hae das auch schon über nen ganzen Naxxrun mal beobachtet. weniger hat aber dafür food mit hit. Ich lag da so um die 305 hit und auch kein miss. zumindest sollte bei 300 hit ca jeder fünfzehnte daneben gehen. Das wird mich sicher noch etwas beschäftigen aber egal. Ich will ja auch nur einigen damit sagen, ebenso wie es andere hier schon taten, das es nicht notwendig ist, die 17% zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab normal gefragt und hab auch ne normale Antwort erwartet, so schwer?? Wer hat schon Shadowpriest auf Realm, von Gilde will ich garnicht reden....?


Big thx @ Surfer

ich verstehe auch nicht warum du dich gleich angepisst fühlst.....ein raid ohne sp ist kein raid^^

ohne benötigst eben 17%...demnach erübrigt sich deine frage
smile.gif
 
Zurück